Harry Potter und der Gefangene von Askaban

· Harry Potter Book 3 · Pottermore Publishing · Narrated by Rufus Beck
4.7
84 reviews
Audiobook
13 hr 20 min
Unabridged
Eligible
Want a free 6 min sample? Listen anytime, even offline. 
Add

About this audiobook

Rufus Beck liest Band 3 von Harry Potter. Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Nicht so bei Harry; im Gegenteil, man behandelt ihn wie in rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ein gefürchteter Verbrecher in die Schule eingedrungen ist und es auf Harry abgesehen hat? Mit seinen Freunden Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat, Rache, Feigheit und Verleumdung aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen.

Titelmusik komponiert von James Hannigan

Ratings and reviews

4.7
84 reviews
Eva - Maria Steinkönig
May 14, 2020
Ich liebe die Harry Potter Reihe seit ich 13 Jahre alt war und dieses Buch ist mein Lieblingsteil. Vor allem die Stimme von Rufus ist Megan gut 😍.
Did you find this helpful?
Cara Luisa
July 6, 2022
Schauspieler Terater Fanns berühmte wollen wir uns Herz Schinken Bravo Heft Schauen Ninja Tuteles Superhelede
Did you find this helpful?
R. H.
March 18, 2021
einfach nur fantastisch der Wechsel der Stimmen von Rufus Beck ist phänomenal!!!♥️
Did you find this helpful?

About the author

J.K. Rowlings Harry-Potter-Romane haben weltweit Rekorde gebrochen. Sie wurden
in 78 Sprachen übersetzt, über 450 Millionen Mal verkauft, sind vielfach ausgezeichnet worden und haben auch im Kino Fans auf der ganzen Welt begeistert. Es gibt drei Begleitbände zur Serie, die J.K. Rowling für wohltätige Zwecke geschrieben hat: »Quidditch im Wandel der Zeiten«, »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« und »Die Märchen von Beedle dem Barden«. 2012 gründete sie Pottermore, ein Online-Portal, auf dem Fans noch tiefer in die magische Welt eintauchen können. J.K. Rowling erhielt zahreiche Auszeichnungen, u. a. den britischen Ritterorden Order of the British Empire und den Hans-Christian- Andersen Literaturpreis.

Rate this audiobook

Tell us what you think.

Listening information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can read books purchased on Google Play using your computer's web browser.

Continue the series

Listeners also liked

More by J.K. Rowling