Die Prüfung (Die Prüfung): Justiz

· Wolfy-Office · Narrated by Christopher Kussin, Markus Pfeiffer, Reiner Schöne, Thomas Plum, and Pascal Runge
Audiobook
47 min
Unabridged
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Want a 4 min sample? Listen anytime, even offline. 
Add

About this audiobook

Seit Jahren ermittelt Viktor Balldar als Privatdetektiv im Fall des Secret Killers, doch so nah wie jetzt ist er ihm noch nie gekommen. Vor seiner Tätigkeit als privater Ermittler war er Polizist. Doch wegen einer Korruptionsaffäre quittierte er einst den Dienst, hatte er doch berechtigterweise Grund zu der Annahme, dass der Killer aus den Kreisen der Polizei kam.

About the author

Der aus der Barockstadt Ludwigsburg stammente Autor, Regisseur und Produzent leitet seit 2016 den Hörspielverlag Wolfy-Office. Bereits im Alter von 16 Jahren schrieb Witzenleiter sein erstes Drehbuch und produzierte seinen ersten Kurzfilm. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien folgten verschiedene Stationen in der Entertainment Branche, u. a. als Inhaber eines Film- und Musiklabels und als Geschäftsführer eines Medienvertriebs für CDs und DVDs. Als Autor schrieb er bereits Dialogbücher für die Reihe "Die Prüfung" oder "Blood Red Sandman", als Hörspielregisseur fungierte er für die Werke von Thomas Plum (Video-Integrator) und Oliver Stick (Die kleine Wolke Ananas) und als Produzent war er an Hörspielen wie "Blaues Herz" und "Vitar und der Zorn der Elemente" beteiligt.

Rate this audiobook

Tell us what you think.

Listening information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can read books purchased on Google Play using your computer's web browser.