The Choice - Bis zum letzten Tag

· Random House Audio · Narrated by Alexander Wussow
4.8
4 reviews
Audiobook
7 hr 11 min
Abridged
Eligible
Want a free 4 min sample? Listen anytime, even offline. 
Add

About this audiobook

An die große Liebe glaubt Travis nicht. Er hat sich sein Leben bestens eingerichtet: ein guter Job, die besten Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann tritt Gabby Holland in sein Leben, und die Welt des eingefleischten Junggesellen färbt sich rosarot. Bis er vor eine folgenschwere Entscheidung gestellt wird.

Ratings and reviews

4.8
4 reviews

About the author

Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt in North Carolina. Mit seinen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in über 50 Sprachen erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt, drei weitere Filme sind derzeit in Planung. Alle seine Bücher sind bei Heyne erschienen.

Alexander Wussow, geboren 1964 in Wien, begann seine Schauspielkarriere am Theater in der Josefstadt in Wien. Seit den 1980er-Jahren spielt er in zahlreichen TV-Filmen und -Serien (u. a. »Das Traumschiff«). Als Hörbuchsprecher leiht er seit 2005 den Romanen von Nicholas Sparks seine gefühlvolle Stimme.

Rate this audiobook

Tell us what you think.

Listening information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can read books purchased on Google Play using your computer's web browser.