Thief – Der Dieb: Ein Roman aus Bostons Unterwelt

· Grey Eagle Publications
4.9
19 reviews
Ebook
350
Pages
Eligible

About this ebook

Tanaka


Ich bin ein gutes Mädchen.


Ich lebe nach einem Kodex, der nicht gebogen oder gebrochen werden kann. Es ist meine Pflicht gegenüber meiner Familie, unschuldig und rein zu bleiben. Einen italienischen Mann zu heiraten. Meine Zukunft ist bereits vorbestimmt.


Aber Nikolai Kozlov schreibt mein Schicksal mit fünf einfachen Worten um.


Du gehörst jetzt zu mir.


Er gehört zur russischen Mafia. Ein Dieb. Ein erfahrener Lügner ohne moralische Grenzen. Er ist alles, von dem mir beigebracht wurde, es zu hassen. Ein Mann, der nichts repräsentiert. Ein Mann, der sich nimmt, was er will, ohne nachzudenken.


Und was er wollte, war ich.


Er denkt, er kontrolliert mein Schicksal, aber was er nicht weiß, ist, dass es manchmal die guten Mädchen sind, auf die man aufpassen muss.


Nikolai


Ich bin ein gefährlicher Mann.


Ich lebe nach einem Kodex. Dem Vory-Kodex. Es ist meine Pflicht gegenüber meiner Familie, die Bruderschaft zu schützen. Jeden zu zerstören, der das bedroht, wofür wir stehen, auch sie.


Sie ist Tänzerin. Eine wunderschöne kleine Puppe. Meine Gefangene und meine neue Lieblingsmarionette. Diese Mafiaprinzessin denkt, dass sie mich in ihren Bann zieht, aber letztendlich ist sie nur ein Pfand.


Es ist eine Schande, wertvolle Dinge zu zerstören.


Aber genau das ist es, was böse Männer tun.


***


Dies ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit heißen russischen Gangstern und einer dunklen Liebesgeschichte.


Bostons Unterwelt besteht aus sechs Romanen, die in beliebiger Reihenfolge oder alleine gelesen werden können. Da sich die Charaktere überschneiden, empfehlen wir die folgende Reihenfolge, wenn Sie alle lesen möchten: Crow – Die Krähe,Reaper – Der Sensenmann, Ghost – Der Geist, Saint – Der Heilige, Thief – Der Dieb, Conor – Der Rächer.

Ratings and reviews

4.9
19 reviews

About the author

A. Zavarelli ist eine Bestsellerautorin von USA Today.


Sie mag alles, was aus Schokolade ist, Bücher, die mit Warnungen versehen sind, und ihre Charaktere durch die Hölle zu schicken. Ihre Geschichten sind bekannt dafür, mit der Dunkelheit zu flirten und sie manchmal ungeniert zu umwerben. Rache und gequälte Seelen sind die Lieblingsthemen für ihre Bücher, denn das gibt ihr eine Ausrede, um in ihrer Freizeit bizarre und verdrehte Dokumentationen zu sehen.


Sie lebt derzeit im Nordwesten der USA mit ihrem Holzfäller und einer ganzen Brut von pelzigen Babys.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.