Piano-Krieg in Dodge-City - Aus dem Leben des Luke Short: Western-Classics-Roman -

· dotbooks
Ebook
123
Pages

About this ebook

„Der Bürgermeister hat eben ein Telegramm erhalten“, klärte der Sheriff seinen Deputy auf. „Short und seine Kumpane werden mit dem Nachmittagszug wieder in Dodge ankommen. Das muss unbedingt verhindert werden.“ Kansas, 1883: Sein Name ist Short, Luke Short. Er liebt das Kartenspiel, schöne Frauen und seinen Colt, den er schneller ziehen kann als jeder andere. Seine Freunde Wyatt Earp und Charlie Bassett gehören zu den berüchtigsten Männern Amerikas, sein Long Branch Saloon ist die Hauptattraktion, die Dodge-City zu bieten hat. Luke Shorts Leben könnte ein Traum sein – gäbe es da nicht den Bürgermeister, dem Short ein Dorn im Auge ist, und vor allem den Alamo Saloon von Alonzo B. Webster. Was als ganz normale Rivalität zweier Geschäftsmänner beginnt, nimmt lebensbedrohliche Ausmaße an, als die ganze Stadt in Aufruhr gerät ... Machen Sie mit Alfred Wallon einen Ausflug in eine abenteuerliche Zeit – und begegnen Sie dem Revolverhelden, der den Comiczeichner Morris zu seinem legendären Lucky Luke inspirierte! Jetzt als eBook: „Piano-Krieg in Dodge-City - Aus dem Leben des Luke Short“ von Alfred Wallon. dotbooks – der eBook-Verlag.

About the author

Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“. Bei dotbooks erscheinen folgende Western-Classics-Romane von Alfred Wallon: „DIE LETZTEN ADLER – Der Kampf gegen die Tonto-Apachen“, „BLUTIGE MEILEN – Der Bahnbau der Central Pacific“, „DIE HELDEN VON ALAMO – Aus dem Leben des Davy Crockett“, DER ROTE GENERAL – Aus dem Leben des Tecumseh“, „PIANO-KRIEG IN DODGE-CITY – Aus dem Leben des Luke Short“, „DER EL-PASO-SALZKRIEG – Aus dem Leben des John B. Jones“, „BLUTIGE GRENZE – Aus dem Leben der Kriegerfrau Lozen“, „DIE SCHATTENREITER – Aus dem Leben des Leander H. McNelly“, „ENTSCHEIDUNG AM RIO HONDO – Aus dem Leben des Texas-Rangers Jack Hays“, „TERROR IM JOHNSON COUNTY – Blutiger Weidekrieg in Wyoming“ und „WETTLAUF MIT DEM TOD – Die Diphtherie-Epidemie in Nome“ Mehr Informationen über Alfred Wallon finden sich auf seiner Homepage http://www.alfredwallon.de.tl/Home.htm und bei Facebook: http://www.facebook.com/alfred.wallon?ref=tn_tnmn

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.