Der Bikerwolf und sein Gefährte

· Me and the Muse Publishing
5.0
3 reviews
Ebook
140
Pages

About this ebook

Als schwuler Militärveteran, Wolfswandler und Inhaber der örtlichen Motorradwerkstatt ist Kade McGraw zufrieden damit, wer und was er ist. Dann tut Kade seiner Adoptivschwester Theresa einen Gefallen und entdeckt, dass sein Gefährte sie als Date von Theresas Freundin begleitet. Die Tatsache, dass Tom ein Mensch ist und nichts von der Existenz von Wandlern weiß, ist nur eine von vielen Hürden. Sein Gefährte will nicht eingestehen, dass er schwul ist, und Kade muss um ihre gemeinsame Zukunft kämpfen, als sich Tom dem Gefährtenband widersetzt.

 

Tom, ein geradliniger Marketingspezialist, versteht nicht, warum er sich zu dem tätowierten, gepiercten Biker mit den stechenden grünen Augen und dem sinnlichen Lächeln hingezogen fühlt. Er gesteht nicht einmal sich selbst seine wahre sexuelle Orientierung ein. Doch Kade kreuzt in den seltsamsten Momenten auf und scheint irgendwie Toms geheime Sehnsüchte zu kennen, richtet sogar seinen eigenen Körper gegen ihn. Doch so sehr Tom das auch gefällt, er hat familiäre Verpflichtungen, die ein Outing nicht zulassen.

 

Kann Kade Tom davon überzeugen, dass er ihm und seiner Familie helfen kann? Oder wird Tom unter dem Druck einknicken?

 

 

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.



Länge: rund 30.800 Wörter 

Ratings and reviews

5.0
3 reviews

About the author

Charlie begann im Alter von acht Jahren mit dem Schreiben von Fantasy-Geschichten und als sie mit neunzehn ihren ersten erotischen Liebesroman in die Finger bekam, erkannte sie ihre wahre Berufung. Jetzt konzentriert sie sich auf das Schreiben von homoerotischen Romanen, zumeist aus der Kategorie Paranormal, mit Helden jeglicher Art.

Dank der Hilfe und Unterstützung ihres Ehemanns hat sich Charlie endlich eines ihrer lebenslangen Ziele erfüllt: mit ihren Pferden auf ein großes Stück Land ziehen. Man trifft sie häufig mit ihrem Laptop und einer Tasse Tee oder einem Glas Wein beim Schmieden ihres nächsten Abenteuers an. Charlie erforscht gerne die Berge in ihrer neuen Heimat Oregon, am liebsten auf dem Pferderücken, in einem Geländewagen oder auf einem Motorrad. 


Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.