Denn ich will nur dich

· Für Immer Book 1 · Hartwick Publishing
4.5
355 reviews
Ebook
350
Pages
Eligible

About this ebook

Verliere dich in E.L. Todds beliebtester Reihe, mit Millionen von verkauften Exemplaren weltweit! Verfolge die Geschichten einer Gruppe von Freunden, die in dieser unvergesslichen Reihe wahre Liebe, herzzerreißenden Liebeskummer und echte Freundschaft erleben.



-

Ich liebe Skye Preston.


Die Skye Preston.


Die Tochter eines der reichsten Geschäftsmänner der Welt und die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Ihr Aussehen ist allerdings nichts im Vergleich zu ihrem goldenen Herzen. Und das wiederum ist nichts im Vergleich zu ihrer Intelligenz.


Aber ich darf ihr nie sagen, was ich für sie empfinde.


Denn wir sind seit über zwanzig Jahren beste Freunde.


Ihr derzeitiger Freund ist ein Idiot, und ich bin nicht der Einzige, der dieser Meinung ist. Der Rest der Gang kann ihn auch nicht ausstehen. Aber ich bin nicht der Typ, der sich da einmischt. Dazu respektiere ich sie zu sehr.


Aber dann sehe ich sie auf einer Party, zu betrunken, um noch zu laufen. Die Männer starren sie an, als wäre sie leichte Beute, also bringe ich sie nach Hause. Aber als wir dort sind, verhält sich Skye anders als sonst. Sie sieht mich anders an. Sie berührt mich anders.


Und sie will mich anders.



***

Wow

Ich bin im Fieber. Diese Reihe hat es mir wirklich angetan. So tolle Charaktere, es macht einfach nur süchtig



***

Super

Diese Bücher sind einfach super klasse. So toll geschrieben. Ich bin auf die nächsten Bände gespannt. Es wird immer spannender.



***

Einfach traumhaft und witzig

Es gibt viele Liebesgeschichten, die ich toll finde, aber auch noch mit Witz und so viel Gefühl geschrieben, habe ich noch nicht erlebt.

Und nicht nur das tolle Liebesdrama hat mich beeindruckt. Die Gefühle, die diese wunderbare Familie verbinden sind einfach toll. Welcher Mensch wünscht sich nicht solche Familie?

Ratings and reviews

4.5
355 reviews
Sophia Rumpf
August 6, 2020
Auch wenn ich finde, dass die Geschichte recht einfach gehalten wurde und mache Dinge vorausschauend war, hat mich das Buch sehr gefesselt. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht. Das Buch ist lesenswert und ich würde es auch allen weiterempfehlen, die auf Liebesdramen und auch auf Zärtlichkeit stehen.
Did you find this helpful?
zamir 6332
October 1, 2022
So schnell hab kein Buch gelesen. Sehr interessant und auch schöne Roman 💞
Did you find this helpful?
Nadine E
February 29, 2020
Habe es in einem Zug verschlungen. Hätte mir noch mehr Prickelndes gewünscht.
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.