Nicu – der Kleinste Vampir: in 'Große Fänge'

· Babelcube Inc.
Ebook
399
Pages

About this ebook

In einem gespenstischen Haus tief in den Bergen von Transsilvanien lebt Nicu, ein Vampir ohne Fangzähne. Ja, das ist richtig, ohne Fänge! Gehänselt von seinen Freunden, verspottet von seinem großen Bruder und fast verleugnet von seinen Eltern, wird Nicu alles Mögliche tun, um Fangzähne zu bekommen und die Rüpel zu bekämpfen.

About the author

Elias Zapple wurde nicht im Jahr 1922 geboren, wie manche es euch vormachen wollen. Sein Geburtsdatum ist nicht wirklich relevant. Relevant ist, dass er einer Tulpe, die im Garten einer alten Oma in Camberwell wuchs, entsprang. Wie er in eine Tulpe gelangt war, ist nicht wirklich klar, noch ist es klar, wie er aus der Tulpe herauskam und Jahre später das Smash-Hit Musical „Liebe, sei eine Fremde“ schrieb, das zu einem internationaler Flop wurde. Nach diesem Erfolg begann er, als viktorianischer Schornsteinfeger des 19. Jahrhunderts zu arbeiten und wurde inspiriert, die beliebte Serie von Büchern mit dem Titel „Herzog & Michel“ zu schreiben. Es wird vermutet, dass der Rauch aus den Schornsteinen an Elias so viel Schaden anrichtete, dass es ein Wunder war, dass er je wieder Kuchen aß. Später machte er eine Zeitreise in die Gegenwart zurück und ging auf eine Reihe von Reisen in viele fremde und ferne Länder. Während dieser Reisen traf Elias viele interessante Leute und hörten ihnen zu, entschied sich aber, sie alle zu ignorieren. Ein paar Dinge lernte er jedoch: i) die Erde ist flach; und ii) man sollte nie eine unreife Banane essen. Das bewundernde Publikum stellt viele Fragen. Bist du ein Mensch? Wie viele Schimpansen passen in einen Kühlschrank? Was ist das Ding, das an der Seite deines Kopfes wächst? Worauf Herr Zapple immer lächelte, sich abwandte und dem Sonnenuntergang entgegen schwamm; nur einmal wurde er von einem unfreundlichen Hai gebissen. Elias Zapple arbeitet weiterhin mit dem Ziel der Vereinigung Koreas und schreibt Kindergeschichten, für die Eltern Unsummen von Geld ausgeben werden. Er wünscht, dass ihr alle wisst, dass jeder Cent vom Verkauf dieser Bücher direkt auf sein Bankkonto fließt und für den Kauf eines großzügigen, neuen Zeltes ausgegeben wird. Für weitere Zapplichkeiten und die neuesten Nachrichten über alle Zapple Bücher, besuch bitte www.eliaszapple.com

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.