Der Elite-Starfighter

KSA Publishing Consultants
4.0
4 reviews
Ebook
196
Pages
Eligible

About this ebook

Zwei meiner Freundinnen verschwanden, als sie die Starfighter-Trainingsakademie spielten. Niemanden interessiert das, denn es ist nur ein Spiel. Stimmt’s?


Ich weiß irgendetwas stimmt nicht. Irgendetwas ist faul. Ganz und gar ungewöhnlich. Und niemand schenkt dem irgendeine Aufmerksamkeit.


Meine besten Freundinnen verschwanden, nachdem sie das angesagteste Multiplayer-Spiel auf dem Planeten, Starfighter-Trainingsakademie, gewonnen hatten. Sie gewannen. Sie feierten. Sie verschwanden. Also was soll das Mädel tun, das zurückgelassen wurde?


Das verdammte Spiel gewinnen, das sollte sie tun. Die Wahrheit herausfinden, auch wenn das einschließt, rekrutiert zu werden, um in einem Alien-Krieg zu kämpfen, auf den heißesten Alien scharf zu sein, den ich jemals gesehen habe, und in eine Schlacht zu marschieren, bei der die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg sehr gering ist.


Ich werde meine Freundinnen finden. Ich werde herausfinden, was zum Teufel los ist. Und ich werde das Alien-Sahneschnittchen küssen, das ich wochenlang angestarrt habe.


Schau zu und staune.

4.0
4 reviews

About the author

Grace Goodwin ist eine USA Today und internationale Bestsellerautorin romantischer Fantasy und Science-Fiction Romane. Graces Werke sind weltweit in mehreren Sprachen im eBook-, Print- und Audioformat erhältlich. Zwei beste Freundinnen, eine kopflastig, die andere herzlastig, bilden das preisgekrönte Autorenduo, das sich hinter dem Pseudonym Grace Goodwin verbirgt. Beide sind Mütter, Escape Room Enthusiasten, Leseratten und unerschütterliche Verteidiger ihres Lieblingsgetränks (Eventuell gibt es während ihrer täglichen Gespräche hitzige Debatten über Tee vs. Kaffee). Grace hört immer gerne von ihren Lesern.

Rate this book

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.