Love U - Liebe und Intrige in Hollywood – Band 4

· Love U - Liebe und Intrige in Hollywood Book 4 · Addictive Publishing
4.3
30 reviews
Ebook
68
Pages
Eligible

About this ebook

Achtung Suchtgefahr!

***

“Terrence kauert sich auf dem Sofa zusammen. Ich lege meine Arme um ihn und streichle sanft sein Haar. Sein Schmerz macht mich unglaublich traurig. Es ist das Kind Terrence, das ich in den Armen halte, nicht der Kinostar, der Schauspieler. Ein hilfloses Kind mit gebrochenem Herzen.

Ich flüstere ihm ins Ohr:

»Terrence, ich bin für dich da. Ich werde dich nie belügen, und wenn du mich brauchst, komme ich sofort.« 

Ich spreche weiter leise mit ihm. Meine Stimme scheint ihn zu beruhigen. Wir legen uns eng aneinander gekuschelt auf das Sofa. Ich drücke ihn fest an mich. Sein Kopf liegt auf meinem Oberkörper und ich fühle, wie sein Atem immer gleichmäßiger wird. Nach all den schlaflosen Nächten, all dem Alkohol, schläft er endlich ein.

»Terrence …«, sage ich leise, »… Ich liebe dich.” 

***

Die unbeschwerte Zeit sollte nicht allzu lange anhalten. Im Privatjet nach Los Angeles wird die Stimmung zwischen der schönen Französin und dem weltberühmten Milliardär plötzlich getrübt. Zoe ist zu weit gegangen: Die Gespenster der Vergangenheit haben Terrence eingeholt. Die Zukunft der beiden Liebenden scheint sehr ungewiss. Dennoch brennt in Zoes Herzen weiterhin ein Funken Hoffnung. Sie vertraut auf ihre Gefühle und will um ihre Liebe kämpfen. Kann sie diesen Kampf gewinnen? 

Tauchen Sie ein in die erotische Welt von Kate B. Jacobson und begegnen Sie dort Zoe und Terrence, den Stars von Love U. Ein garantiertes Lesevergnügen!

Ratings and reviews

4.3
30 reviews

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.