Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 5

· Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht Book 5 · Addictive Publishing
4.8
11 reviews
Ebook
94
Pages
Eligible

About this ebook

Eine erotische Komödie, bei der Sie garantiert rot anlaufen werden!

Als die junge, unabhängige und selbstsichere Stand-up-Comedian Ivy Clemens auf die Anzeige mit der Chiffren-Nr. 345856 antwortet, hat sie noch nicht die geringste Ahnung davon, dass sie sich auf die Rolle ihres Lebens einlassen wird! Und welche Rolle! Ihr Auftraggeber, Simon Stone, heuert sie an, um bei einer Familienfeier seine Verlobte zu spielen, die so ganz und gar nichts mit der wirklichen Ivy gemein hat. Von der jungen Künstlerin, die gerade so über die Runden kommt, wird sie plötzlich zur reichen Tochter einer Diamantenhändler-Familie.

Diese Herausforderung nimmt die abenteuerlustige Schauspielerin ohne lange zu überlegen an, denn ihr Auftraggeber ist überraschenderweise äußerst attraktiv. Verloren zwischen Fiktion und Wirklichkeit wird sie ihr verführerischer und zugleich rätselhafter Schein-Verlobter schon bald völlig aus dem Konzept bringen.

***

Wir betreten die Bar, und Ted begrüßt uns mit einem Scherz.

„Welche Rolle spielt ihr heute Abend? Seid ihr verlobt? Verheiratet? Geschieden?“

„Die einzig richtige. Wir sind verliebt.“

Und das war ich, die das gerade gesagt hat.

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit hätte ich mich selbst den ganzen Abend geohrfeigt, wenn ich so etwas gesagt hätte. Heute jedoch grinse ich einfach nur.

Simon drückt meine Hand kurz zusammen, um mir zu bekunden, wie sehr es ihn freut, diese Worte aus meinem Mund zu hören.

***

Endlich ist es so weit! Stürzen Sie sich nach Mein Leben, meine Träume und er in die neue erotische Reihe von Kim Grey!

Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, Band 5 von 6.

 

Ratings and reviews

4.8
11 reviews

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.