Theater im Theater: Voyeurismus freizügige Frauen zeigefreudig lustvoll scharf tabulos unzensiert natürliche Nacktheit und Scham lustvolle Unterwerfung Freizügigkeit Geschichten Erotische Kurzgeschichten für Erwachsene

· Book 44 · Ars Amatoria
Ebook
50
Pages
Eligible

About this ebook

»Wollen Sie mir ihren Körper zeigen. Ich bin sicher, sie haben einen sehr schönen, weiblichen Körper.« Er holte sie zurück ins hier und jetzt. 

»Es war fast wie Sex gewesen – öffentlicher Sex« flüsterte sie. Die Erinnerung war noch sehr dominant in ihrem Erleben, sie war noch nicht wieder zurück in der Gegenwart.

»Sie möchten öffentlichen Sex haben?« antwortete er.

»Wie…« sie war verwirrt. »Nein… nein, ich glaube nicht« stammelte sie.

»Wollen Sie mir dann jetzt ihren Körper zeigen?« fuhr er fort.

»Jetzt sofort? Hier?«

»Warum nicht. Gerne.«

Sie blickte um sich. »Wir sind aber nicht allein.« Und biss sich sofort innerlich auf die Zunge. ‚Wollen sie mit mir alleine sein’ hatte sie 3, 2, 1, … erwartet. Doch es kam kein schmieriger Kommentar von dem Mann. Er schien Klasse zu haben.

Aber sie konnte sich jetzt nicht einfach nackt machen. Immer wieder liefen Techniker und Assistentinnen durch die große Dreh-Halle in der sie standen. Irgendwo rief ein Regisseur Anweisungen zum Plazieren der Kulissen eines anderen Projektes.

»Empfinden sie Scham?«


Das Buch 

enthält die folgenden prickelnden Stories:

44 Theater im Theater »In der Liebesszene wirst Du nackt sein.« hatte der Regisseur ihr damals ohne viel Umschweife erklärt. »Nackend?« rief sie aus. Sie war achtzehn!

110 Prominente Tänzerin Die Tänzerin erzählt sehr offenherzig von den sexuellen Eskapaden ihrer Jugend

129 Der Kurs Die Provokation ihrer Ballett-Schülerinnen können der erfahrenen Tänzerin nichts anhaben. Egal, was sie treiben.

89 Justizia Die Schauspielerin hat ihre eigene sehr offenherzige Vision von der Rolle der Göttin der Gerechtigkeit, die sie spielen soll. »Ich denke, sie ist nackt« sagte sie ungerührt. »Sie ist eine Göttin. Göttinnen haben keine Schamgefühle.«

›Theater im Theater‹ ist das neue Werk von M.C. Hanlon. Erotik pur in über 7500 Worten.

About the author

»M.C. Hanlon schreibt die fantasievollsten, ungewöhnlichsten und abgedrehtesten erotischen Stories, die Sie je gelesen haben.«

Geschichten von schamlosen Frauen, nymphomanischen Exhibitionistinnen, freizügigen Schauspielerinnen, coolen offenherzigen Lebefrauen, geilen Studentinnen, wüsten vorlauten Girlies und andere unterhaltsame und anregende Fantasien.

Öffentliche Nacktheit, öffentlicher Sex, Lesbisch, Romantik, Blümchensex und Exhibitionismus. Hauptsache, es macht Spaß.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.