Die Rache des Freibeuters: Roman

· Feelings
Ebook
267
Pages

About this ebook

Er sinnt auf Rache – doch sie erwärmt sein Herz! Der Marinekapitän John verliebt sich in Lady Miranda, welche allerdings eigentlich Admiral Dumfries versprochen war. Doch John ist ein Mann, der immer kriegt was er will. Diesmal hat er aber die Rechnung ohne den hinterlistigen Admiral gemacht: Dieser schafft es, dass John nach Australien abgeschoben wird und überzeugt den Kapitän gleichzeitig davon, dass seine Geliebte auch noch andere Männer neben ihm beglückt. Die nichtsahnende Miranda will sich nicht damit zufrieden geben, ihre große Liebe zu verlieren und reist John kurzerhand nach. Doch schon bald gelangt sie in Gefangenschaft von Freibeutern, von denen ihr einer seltsam bekannt vorkommt... Das große Finale der Freibeuter-Saga! »Die Rache des Freibeuters« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

About the author

Susanna Drake

Susanna Drakes große Leidenschaften sind Geschichte und Schreiben. Nach Jahren in der internationalen Arbeitswelt hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und schreibt nun mit Begeisterung historische Liebesromane. Auf ihren Reisen in den USA hat sie sich intensiv mit amerikanischer Geschichte beschäftigt und viele Anregungen für historische Liebesromane gefunden. "Die Braut des Freibeuters" war ihr erster Roman im Knaur Taschenbuch, dem weitere folgten.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.