Sir Loin vom Rind

Bridger Media
4.5
59 reviews
Ebook
188
Pages
Eligible

About this ebook

Sie mögen mich zwar Sir Loin vom Rind nennen, aber als ich Kaitlyn zum ersten Mal sehe, haut es mich aus meinen Cowboystiefeln.


Ich werde sie allerdings nicht allein erobern. Jed Cassidy und ich teilen alles und das schließt sie mit ein. Wenn die süße kleine Bibliothekarin nicht bereit ist, um von zwei Rodeochampions in die Mangel genommen zu werden, werden wir sie einfach schön langsam einreiten müssen. Sie ist die Unsere. Wir werden sie für uns gewinnen – Körper und Seele – und wenn uns das gelingt? Nun, sagen wir einfach, wir werden ihr einen harten Ritt bieten…und er wird viel länger dauern als acht Sekunden.


Kaitlyn Leary wirft einen Blick auf die sexy Cowboys und kann sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal so hungrig auf zwei beste Stücke…Fleisch war. Aber ihrem Verlangen nachzugeben, könnte alles ruinieren. Denn diese Kleinstadt-Bibliothekarin verbirgt etwas. Landon Duke und Jed mögen zwar von einer Zukunft mit weißen Lattenzäunen und Babys reden, aber die Vergangenheit könnte all das zerstören. Dennoch…zwei Cowboys?


Wer könnte da schon widerstehen?


Denk dran: In einem Vanessa Vale Buch ist ein Cowboy nie genug. In dieser unglaublich heißen Serie bekommt jede Heldin ein (oder mehr) zusätzliches bestes Stück...Fleisch.

 

4.5
59 reviews
Sarah W
December 2, 2020
Ich liebe happy-end und die Story ist dazu noch richtig gut. Leider sind die folgenden Bücher, für meinen Geschmack, eher teuer sonst würde ich sofort jedes Buch der Reihe kaufen.
Did you find this helpful?
Catrin Krug
September 4, 2020
Gut geschrieben, teilweise allerdings etwas verwirrend. Aber die Story ist toll und als Frau entfleuchten mir einige schmachtende Seufzer. Ein recht versautes aber schön liebevoll .
Did you find this helpful?
Mandy Schneider
June 21, 2020
Wow. Einfach nur unglaublich und zum Lesen weiter zu empfehlen.
Did you find this helpful?

About the author

Vanessa Vale ist die USA Today Bestseller Autorin von sexy Liebesromanen, unter anderem ihrer beliebten historischen Bridgewater Reihe und heißen zeitgenössischen Liebesromanen. Vanessa schreibt über unverfrorene Bad Boys, die sich nicht einfach nur verlieben, sondern Hals über Kopf in die Liebe stürzen. Ihre Bücher wurden über eine Million Mal verkauft und sind weltweit in mehreren Sprachen im E-Book-, Print- und Audioformat erhältlich, ja sogar als Onlinespiel. Wenn sie nicht schreibt, erfreut sich Vanessa an dem Wahnsinn, zwei Jungen großzuziehen, und versucht herauszufinden, wie viele Mahlzeiten sie mit einem Schnellkochtopf zubereiten kann. Obwohl sie im Umgang mit den Sozialen Medien nicht ganz so geübt ist wie ihre Kinder, liebt sie es, mit ihren Lesern zu interagieren.

Rate this book

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.