In einer Galaxie, die von einem unheilvollen Unternehmen regiert wird, ist Doug der Außenseiter – halb Mensch, halb Maschine, aber mit einem großen Herzen. An Schaltkreise und Programmierungen gebunden, besteht seine Hauptanweisung darin, zu beschützen: vor allem seine Zwillingsschwester und die Rebellen, für die sie sich einsetzt. Wenn eine abtrünnige KI droht, die Rebellion aufzudecken, so zögert er nicht lange. Doch eine Sache hat er nicht einberechnet: seine Liebe zu Attie, einer Soldatin, deren Loyalität einzig und allein Syndicorp gehört.
Das Leben von Private Attie Swan bestand aus einer einfachen Regel: Diene Syndicorp und begleite die höchsten Ränge. Jedoch scheint das Schicksal andere Pläne zu haben, denn es wirft sie in den Pfad der Rebellion, und vor die Füße eines mitreißenden Cyborgs. Ein Cyborg, der sie entführt. Doug ist nicht irgendeine Maschine – er ist eine Offenbarung, der sie an ihrer Loyalität zweifeln lässt.
Während Vertrauen zu einem Luxus und Liebe zu einer Belastung wird, werden Doug und Attie in ein Netz der Täuschung verstrickt. Nun müssen sie eine Allianz schmieden oder riskieren, nicht nur einander zu verlieren, sondern alles, wofür sie bisher gekämpft haben.
Betrete ein Universum aus Liebe, Gefahr und Rebellion, mit denen die Sterne neu geschrieben werden können ...
Versprechen an den Leser: Heiße Liebesszenen, gefährliche Cyborgs und aufregende Action ohne Cliffhanger und mit einem garantierten Happy End. Diese spannende Sci-Fi-Romance ist nur für Leser geeignet, die das 16. Lebensjahr bereits erreicht haben.
Du kannst diese Romance unabhängig von den anderen Büchern der Reihe lesen oder für den größten Lesespaß mit dem ersten Band beginnen: Rachsüchtiger Abtrünniger.
Vor langer, langer Zeit habe ich es mir in den Kopf gesetzt, biomedizinische Technikerin zu werden. Das Aufschneiden von Laborratten führt allerdings selten zu einem glücklichen Ende, wie man es aus Büchern kennt. Jetzt vermische ich meine Begeisterung für die Wissenschaft mit charakterorientierter Romance und einem garantierten Happy End. Meine Monster finden immer ihre Gefährten, in Geschichten mit temperamentvollen Protagonistinnen, gequälten Helden und einer guten Portion Erotik. Ich verspreche Dir, meine Geschichten werden Dich nicht hängen lassen. (Obwohl es natürlich passieren kann, dass Du danach noch mehr willst!) Wenn ich nicht schreibe, dann findest Du mich im Garten oder in der Küche, auf Erkundung durch Alaska mit meinem Ehemann oder bei der Vorbereitung auf eine Zombie-Apokalypse. Natürlich könnte es auch passieren, dass Du mich dabei erwischst, wie ich mein kuscheliges sechs Kilo Häschen Abigail bewundere. Ich liebe Wein und Apple Cider. Und auch wenn ich nur ein bescheidenes Talent dafür besitze, genieße ich es, zu häkeln.