A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

2018 • 100 minutes
4.5
74 reviews
97%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Woody war sich immer sicher, wo er hingehört auf der Welt, und dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, ob das nun Andy ist oder Bonnie. Als Bonnies zum Spielzeug gewordenes neues Handarbeitsprojekt Forky sich selbst als „Abfall" bezeichnet, beschließt Woody deshalb, Forky zu zeigen, wie froh er sein kann, ein Spielzeug zu sein. Doch ein abenteuerlicher Roadtrip mit alten und neuen Freunden, darunter auch seine vor langer Zeit verschwundene Freundin Porzellinchen, zeigt Woody, wie groß die Welt für ein Spielzeug tatsächlich sein kann.

Ratings and reviews

4.5
74 reviews
Gabriele Jungnickel
July 7, 2021
Toy Story 4 alles hört auf kein Kommando ist ein sehr gelungener Film voller Freundschaft Liebe Schmerz und Verlust ich finde persönlich und meine Kinder die im schulalter sind neuneinhalb und zehn halb finden dass die vier Teil alle sehr gelungen sind ich kenne die ersten Teile noch aus meiner eigenen Kindheit 1991 Geboren 😀 Der letzte und vierte Teil bildete einen richtig tollen Abschluss aber wer weiß vielleicht kommt ja doch irgendwann noch mal überraschungsweise ein 5 🤣
matthias schröpf
August 26, 2019
Da alle teile sehr gut sind ist der vierte Teil eine super vortsetzung Respekt noch einen oder zwei Teile bitte die toy Story Reihe ist einer der besten Animationen von Disney hut ab
31 people found this review helpful
Jo B
August 30, 2020
Geiler Film aber 12€ sd👎Nope ich wäre froh mit 4bis5€