Die Legende von Aang

2010 • 103 minutes
3.5
800 reviews
5%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Erlebe die atemberaubende Realverfilmung, die auf den Abenteuern der Nickelodeon-Serie Avatar: Der Herr der Elemente basiert. Begleite Aang, einen außergewöhnlichen Jungen, ausgestattet mit unglaublichen Kräften der „Bändigung“, auf seiner Reise durch ein exotisches Land voller magischer Kreaturen und mächtiger Verbündeter. Als Avatar ist er der einzige, der den uralten Konflikt
zwischen den vier Nationen Luft, Wasser, Erde und Feuer beenden kann. Eine inspirierende Reise: Der Herr der Elemente ist
fesselnde Unterhaltung für die ganze Familie!

Ratings and reviews

3.5
800 reviews
Svenja Merten
July 1, 2016
.. nach ist der film ein flop. Ich konnte die Personen anfangs nicht aus der original Serie erkennen, Appa mit eingeschlossen. Ich gab mir ein facepalm, als ich die bändigung von den elementen sah, wie das erdbändigen. Bevor ich den Film im TV schaute, war ich guter Dinge. Doch nachdem ich die abweichende Story, billige Effekte und unpassende Schauspieler sah, fühlte ich mich als avatar-fan beleidigt. Wer ihn mag, kann ihn gern schauen. Ich will nicht wissen, wie Pokémon in Real-Film aussehen wird...
Cedric Oeser
December 2, 2020
Warum Kann man nicht 0 sterne geben? Ich bin 16 und habe den film 2 mal gesehen. Einmal vor und einmal nach der Serie. Hab die serie mit meinem 45 jahre alten Stiefvater gesehen und auch er liebt die serie. Um ihm die Euphorie nicht zunichte zu machen, sorge ich dafür dass es seine Finger von dem Film lässt. Als ich den Film das erste mal gesehen habe dachte ich wow. Cool. Wo bleibt die Fortsetzung. Habe mir dann die Serie angesehen und den Film ein zweites mal und diesmal nur unter Wutausbrüche
Sabine M
August 11, 2016
Für alle die sich fragen ob der Kerl der das gemacht hat die Serie gesehen hat: er hat, behauptet er zumindest in einem Interview mit den Creators. Ich hasse diesen Film!!! Bändigen, was in der Show super cool dargestellt wird, wird hier total lächerlich gemacht. Ich meine in der Serie kann EIN Erdbändiger riesige Felsbrocken bändigen. Im Film braucht es ACHT oder mehr und eine Danceperformance um einen kleinen Brocken langsam auf die Feinde zuschweben zu lassen. Und so weiter und so fort.....