Die Schöne und das Biest − Weihnachtszauber

1997 • 67 minutes
4.0
30 reviews
13%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Feiere die magischste Zeit des Jahres mit dieser unwiderstehlichen Weihnachtsadaption des heißgeliebten Disney-Klassikers. Sei dabei, wenn Mme. Pottine mal wieder eine Geschichte „so alt wie die Zeit" von einem Weihnachten erzählt, das beinahe ausfallen musste, weil der ehemalige Hofkomponist Forte Belle und das Biest daran zu hindern versuchte, für immer zusammenzukommen. Dieses zauberhafte Abenteuer steckt voller wunderbarer Lieder, atemberaubender Bilder und ewiger Themen wie Hoffnung, Freundschaft und Liebe. „Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber" ist mit seiner zeitlosen Magie ein Weihnachtsvergnügen für die ganze Familie. (Originaltitel - Beauty And The Beast: The Enchanted Christmas) 1997 Disney Enterprises, Inc.

Ratings and reviews

4.0
30 reviews
Bibi Götze
October 9, 2016
Der Kauf in HD hat sich echt mehr als gelohnt, ich bin echt mehr als begeistert! Die schöne und das Biest sind meine absoluten Lieblingsfilme von Disney, mal schauen vielleicht folgen bald weitere Disneyfilme in HD
6 people found this review helpful
Kion der Löwe
February 24, 2016
Zwar ist er nicht so gut wie das Original aber originale Filme sind eh meisten,s besserer,dennoch ein sehr schöner und unterhaltsamer Film ist er geworden.Man könnte fast meinen es sei ein 2 Teil.
5 people found this review helpful
Andreas Hertel
December 3, 2016
Viel zu teuer, woanders billiger
9 people found this review helpful