Die Vergessenen

2004 • 91 minutes
3.9
49 reviews
31%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine trauernde Mutter ist verzweifelt, als ihr Psychiater sagt, sie habe acht Jahre ihres Lebens und die Existenz ihres Sohnes nur erfunden. (Originaltitel - The Forgotten) 2004 Revolution Studios Distribution Company, LLC. All Rights Reserved.

Ratings and reviews

3.9
49 reviews
Mrs.M
September 20, 2020
Sorry, aber einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Nahezu lächerlich. Ich ärgere mich um das Geld, das ich dafür ausgegeben habe...
Bruni Freymann
December 21, 2019
Sehr spannend und gut gedreht. Ende ist anders als man denkt. Gute Schauspieler
Lisakim Billings
April 18, 2015
Der Film ist einfach geil voll spannend würde ich weiter empfehlen😉