Ich Und Earl Und Das Mädchen

2015 • 105 minutes
4.2
55 reviews
81%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Greg versucht tiefergehende Beziehungen zu vermeiden, um im sozialen Minenfeld “Teenagerleben” besser klarzukommen. Er beschreibt sogar seinen Begleiter Earl, mit dem er Kurzfilmparodien klassischer Filme dreht, eher als Mithelfer denn besten Freund. Aber als Gregs Mutter darauf besteht, dass er mehr Zeit mit Rachel verbringt – einem Mädchen aus seiner Klasse, bei der Krebs diagnostiziert wurde – entdeckt er langsam wie wichtig die wahre Bindung der Freundschaft sein kann.

Ratings and reviews

4.2
55 reviews
Melina Schwaiger
April 1, 2016
Dieser Film ist unkonventionell und hat mich tief berührt. Nach den ersten Minuten war ich überzeugt, dass er mir nicht gefallen würde, aber das hat sich schnell ins Gegenteil verkehrt - es lohnt sich also dran zu bleiben. Ich würde ihn auch ein zweites und drittes Mal ansehen:) Unkonventionell ist der Film deshalb, weil er nicht die typische Handlungsabfolge eines Teeniefilms verfolgt - umso besser - und deshalb nicht für jedermanns Geschmack oder die breite Masse ist. Ich musste lachen, fast weinen.... aber schau ihn dir einfach selbst an;)
Serbia 215
November 15, 2016
Das war gut aber es ist der. Hammahsuperda geb
M M
November 9, 2016
Schade das es etwas kostet
2 people found this review helpful