Jarhead - Willkommen im Dreck

2006 • 122 minutes
4.3
180 reviews
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach seiner ernüchternden militärischen Grundausbildung dient Sergant Swoff (Jake Gyllenhaal) als Scharfschütze in den Wüsten des Mittleren Ostens - ohne jeden Schutz vor unerträglicher Hitze und irakischen Soldaten. Swoff und die anderen Marines befinden sich in einer brutalen Lage: Aufs Töten gedrillt kämpfen sie in einem Krieg; den sie nicht verstehen - für eine Sache; die sie kaum begreifen. (Original Titel - Jarhead)

Ratings and reviews

4.3
180 reviews
Pandox- SmoKeR
December 3, 2014
Habe den film ausgeliehen hab ihn heute angefangen hab bis zur 15 min geschaut bin dann raus gegangen wollte wieder weiter gucken und kann aufeinmal nicht mehr gucken. Zeigt mir immer fehler an. Ich möchte das geld zurück oder der fehler soll behoben werde
11 people found this review helpful
Hendrik Preuß
August 22, 2014
Guter Film aber ich hasse die nichts aussagenden trailer auf play movies man muss immer auf yt um sich zu informieren :(
13 people found this review helpful
Lara
February 13, 2015
Ich find den Film echt super, er nimmt einen richtig mit. Empfehlenswert, auf jeden Fall mal anschauen!