Maleficent: Mächte der Finsternis

2019 • 118 minutes
4.5
152 reviews
39%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Geschichte von Disneys ikonischer bösen Hexe wird in Maleficent: Mächte der Finsternis fortgesetzt. Maleficent und Aurora haben viele glückliche Jahre miteinander verbracht. Ihre Beziehung, die aus Liebeskummer, Rache und schließlich Liebe entstanden ist, gedeiht prächtig. Allerdings hält der Hass zwischen Menschen und Feen weiterhin an. Auroras und Prinz Philips bevorstehende Hochzeit ist Grund zu feiern, da sie das Königreich Ulstead mit den benachbarten Mooren vereinen soll. Aber als eine unerwartete Begegnung ein mächtiges neues Bündnis schafft, werden Maleficent und Aurora in gegnerische Lager gezwungen, was ihre Loyalität auf die Probe stellt und sie daran zweifeln lässt, ob sie wirklich eine Familie sein können. Maleficent: Mächte der Finsternis, mit Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer als Königin Ingrith.

Ratings and reviews

4.5
152 reviews
Angelina Enderlein
July 26, 2020
Angelina jolie als Maleficent ist einfach großartig. Die drei Feen hingegen sind sehr lächerlich dargestellt und Dornröschen ist leider keine Schönheit wie ich sie mir gewünscht hätte. Ich gucke mir die Filme tatsächlich nur wegen Angelina Jolie an.
11 people found this review helpful
Bernd Ungerer
March 18, 2020
Ehrlich ich steh auf Disney - und Angelina Jolie als Maleficent ist einfach zum nieder knien - und zwar in beiden Teilen. Michelle Pfeiffer als die wirklich Böse ist auch toll, wird aber naturgemäß nicht so 'geliebt' :-)
29 people found this review helpful
Bernd .W
February 15, 2020
Der 2 Teil hat meine Erwartungen voll übertroffen. Ich war sehr angetan vom 2 Teil ,der sehr gut weiter erzählt würde von mir 5 Sterne.
92 people found this review helpful