Paranormal Activity: Die Gezeichneten (Extended Version)

2014 • 101 minutes
3.9
621 reviews
39%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Paranormal Activity: Die Gezeichneten im Extended Cut: mit schockierendem Material, das nicht im Kino zu sehen war. Das Paranormale ist zurück und es hat sich ein neues Opfer gesucht: den 17- jährigen Jesse. Als Jesse aus der Wohnung seiner verstorbenen Nachbarin grauenvolle Geräusche hört, beschließt er mit einer Kamera bewaffnet der Quelle auf den Grund zu gehen. Danach ist nichts mehr, wie es einmal war... Der Kampf um Jesses Seele ist verloren, bevor er überhaupt begonnen hat.

Ratings and reviews

3.9
621 reviews
Jan Altrichter
September 25, 2014
Ich hab ihn mir gerade angesehen und wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht wieso so viele negativen Bewertungen hinterlassen wurden. Der Film hat mich total überrascht, er is alles andere als langweilig. Persönlich finde ich diesen Teil besser als alle anderen, aber man kann ihn sehr gut vergleichen mit dem 2. Teil. Das einzige was ich sehr schade finde ist dass sie das Ende sehr schlecht gestaltet haben, aber sonst steckt der Film voller Spannung und Jumpscares. Viel Spaß beim ansehen :)
Maximilian Knack
September 3, 2014
Wie immer sich nur echte PA-Fans über den Film freuen. Es ist nicht der Schreckmoment-reichste Teil aber definitiv der beste und modernste in der Umsetzung. Da der Film nicht in der direkten PA-Reihe ist, ist es auch kein Muss, ihn anzusehen. Er hat nicht direkt etwas mit der Standard-Reihe zu tun. Beinhaltet aber trotzdem Personen, die wir kennen. Der Film verwirrt zusätzlich zu der sowieso schon komplizierten PA-Story. FANTASTISCH.
2 people found this review helpful
Kilian
November 19, 2019
Hab ihn gerade gesehen also den Film 😅 Ist wirklich extrem gut es ist echt schwierig ein Film mit Geistern (Dämonen) zu finden aber der ist echt sehr gut und ist eigentlich zu keinem Zeitpunkt langweilig Respekt 🎬👍🏻 Ps. Hier ein paar Kekse und Milch für den Film 🍪🍪🍪🥛