Spieglein, Spieglein- die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

2012 • 101 minutes
4.3
203 reviews
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Die ersten Fältchen? Die Ebbe in der Staatskasse? Ja, das auch -- vor allem aber, dass ihre gerade 18 gewordene Stieftochter Schneewittchen (Lily Collins) schöner sein soll als sie! Da kann sie sich noch so sehr in die leeren Taschen lügen: Der Zauberspiegel hat recht. Und als dann noch der schöne Prinz Andrew Alcott von Valencia (Armie Hammer) ein Auge auf das nichtsahnende Mädchen wirft, steht fest: Schneewittchen muss weg! Kurzerhand verbannt die böse Königin ihre Stieftochter in den Wald. Doch die lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Sie trifft die Sieben Zwerge, die sich als Gelegenheitsdiebe durchschlagen, und schmiedet mit ihnen einen Plan: Die Herrschaft der bösen Königin zu beenden und das Herz des Prinzen zu erobern. Bald stehen sich Stiefmutter und Stieftochter in einer doppelten Fehde um Prinz und Königreich gegenüber... (Originaltitel - SPIEGLEIN SPIEGLEIN - DIE WIRKLICH WAHRE GESCHICHTE VON SCHNEEWITTCHEN) © 2012 Relativity Media (USA); Citizen Snow Film Productions; Goldmann Pictures; Rat Entertainment; Misher Films; Yuk Films

Ratings and reviews

4.3
203 reviews
Jacqueline
April 29, 2017
Ich habe den Film zwar im Fernseher gesehen aber ich finde ihn trotzdem schön. Ich habe manchmal ein bissen angst bekommen aber er war schön. Am besten finde ich das Ende mit der Hochzeit und das der bösen Königin das Handwerk gelegt wird. " Alter vor Schönheit " 😊😊😊
Nurea L.
October 26, 2014
Ich finde den Film total toll, vorallem weil Lily Collins und Julia Roberts meine Lieblings Schauspielerinnen sind! Schade, dass die "Bestie" so komisch aussah;)
9 people found this review helpful
JAMIe Queen
April 7, 2015
Ich mag die böse Königin sie ist tausend mal besser als Schneewittchen.Warum hat die Königin nicht gewonnen und dafür gebe ich nur zwei Sterne
5 people found this review helpful