The Operator - Eine Marble Hornets Story

2015 • 88 minutes
3.9
52 reviews
27%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

"The Operator" basiert auf der Webserie "Marble Hornets", die mit mehr als 80 Millionen Youtube-Clicks eine der weltweit erfolgreichsten Horror-Webserien ist.

Auf der Suche nach einer großen Story, entdeckt ein Nachrichtenteam in einem verlassenen Haus eine Box mit Videoaufnahmen. Auf diesen ist der gesichtslose, schwarz gekleidete "Operator" zu sehen, der die Familie des Hauses jagt, quält und langsam in den Wahnsinn treibt. Bald schon bemerkt das Reporterteam, dass auch sie vom "Operator" verfolgt werden - ein tödlicher Horrortrip nimmt seinen Lauf...

Ratings and reviews

3.9
52 reviews
Maurice Productions
January 27, 2016
Überraschend gut wen ich an andere Horrorspiel verfilmungen denke. Optisch sehr gelungen aber leider nicht wirklich unheimlig dafür aber spannend.
Olivia 1995
December 20, 2015
Ein wenig langweilig, man hätte aus dem Film viel mehr machen können und ihn Slenderman nennen sollen ^^
Melissa Müller
August 13, 2018
Gute Story ,schlecht umgesetzt. Am Anfang sehr langsam