Winx Club: Das Geheimnis des Ozeans

March 201582 minutes
Animation
105
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

Der Winx Club ist wieder da! In seinem dritten Abenteuer haben die Feen Bloom, Flora, Layla, Musa, Stella und Tecna wieder jede Menge Abenteuer zu bestehen. Alles scheint harmonisch an der Alfea Schule für Feen zu sein, an der die Winx mittlerweile als Tutoren für die Neuankömmlinge der Feen arbeiten. Aber die Trix, die Erzfeinde der Winx, schlagen zurück, denn sie wollen den Herrscherthron besetzen. Doch als sie das tun, wecken sie Politea – eine böse Nymphe, die bereit ist, einen Pakt mit den drei Hexen zu schließen. Sie erzählt ihnen, dass sie die Kraft des Thrones nur erlangen können, wenn sie Tritannus befreien. Dafür benötigen die Trix aber einen König: Sie denken sofort an Sky, den König von Eraklyon und den Verlobten von Bloom. Schon bald tauchen die Trix in Gardenia auf, enführen Sky und bringen ihn zum unendlichen Ozean. Die Winx eilen Bloom zu Hilfe um Sky zu befreien. Doch werden sie es schaffen Tritannus und seine Verbündeten zu stoppen?
Read more

Reviews

4.5
105 total
579
412
35
22
17
Loading...

Additional Information

Audio Language
German (Stereo, 5.1)
Eligible for Family Library
Eligible if purchased with select payment methods. Rentals are not eligible. Learn More
Run time
82 minutes
©2017 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.