Funkenflug Dating App & Events

4,0
202 Rezensionen
10.000+
Downloads
Altersfreigabe
Ab 17 Jahren
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Hier verabreden sich Singles in deiner Nähe. Zehntausende Paare haben sich hier bereits kennengelernt. Auf über 1.000 Events lernst du ganz entspannt neue Leute kennen. Verabrede ein romantisches Date zu zweit oder starte ein Video-Date ganz bequem von deiner Couch aus.

Angefangen hat alles mit unserer Münchner Singles Dating App. Nach und nach haben wir dann die Berliner Singles, Hamburger Singles, Stuttgarter Singles, Wiener Singles, Kölner Singles, Nürnberger Singles, Dresdner Singles und Frankfurter Singles gegründet. Aber die Rufe von Singles aus anderen Regionen wurden immer lauter, sodass wir alle unsere geliebten Städte in dieser App vereint haben, mit der jetzt alle Singles auf Partnersuche glücklich werden können: Funkenflug!

❤️Wir wollen, dass sich die Menschen finden, die zusammengehören.

❤️Weil wir finden, dass kein Mensch allein sein soll. Es sei denn er will es. Deshalb sollst du dich hier so verabreden können, wie es am besten zu dir passt.

Über 90% unserer Mitglieder wünschen sich eine feste Beziehung. Nicht jedem fällt es leicht, einen anderen anzusprechen oder Interesse zu zeigen. Aber jeden wollen wir dabei unterstützen, dass er den Menschen findet, den er mag. Damit wundervolle Beziehungen entstehen. Denn Online Dating soll einfach sein.

❤️Auf den Events lernst du entspannt andere Singles kennen.
Über 130.000 Events wurden hier bisher organisiert mit über 1.000.000 Teilnehmern. Du findest hier eine aktive und sympathische Single-Community. So triffst du unkompliziert Singles, die zu dir passen. In entspannter Atmosphäre flirtet es sich oft unkomplizierter als bei einem Date zu zweit. Wir finden, dass Dating Spaß machen soll.

❤️Partnersuche soll einfach sein
Funkenflug ist für alle, die keine Lust mehr auf Spielchen haben und endlich ankommen wollen. Für alle, die endlich den Partner fürs Leben finden wollen und ernsthaft eine Beziehung suchen. Du findest hier Menschen mit dem gemeinsamen Wunsch: Unkompliziert einen Partner zu finden und dabei Spaß zu haben.

❤️Beim Dating sollst du dich sicher fühlen.
Das ist uns sehr wichtig. Darum haben wir in unserer Dating-App viele Funktionen, die dich schützen. Denn du sollst dich bei der Partnersuche auf den Menschen konzentrieren können, der dich wirklich interessiert. Mit dem du dich treffen möchtest, weil du spürst, dass es passt. Mit dem du eine wundervolle Zeit verbringen willst. Und der dich zukünftig glücklich macht. So soll sich eine Dating App anfühlen.

❤️Du findest hier eine aktive Single Community.
In den zahlreichen Gruppen kannst du dich mit Singles organisieren, die deine Interessen teilen. Sei es Sport, Kultur oder dein Hobby. Damit du deinen Lieblingsmenschen findest, mit dem dich auch noch gemeinsame Interessen verbinden. Hol dir die kostenlose Dating-App.

❤️Dating per Video-Chat
Verabrede dein nächstes Date auf deinem Sofa
Manchmal ist es besser, sich erstmal per Video-Chat zu verabreden.
Weil du im Moment wenig Zeit hast.
Weil du dich beim Dating sicherer fühlst.
Weil es bequemer ist.
Oder es dir wichtig ist, dass ihr euch erstmal besser kennenlernt.
Es muss für dich passen.
Immer.

Unsere Mission
Wir wollen dazu beitragen, dass glückliche Beziehungen entstehen können.
Unser Ziel ist es, dabei zu helfen, dass sich Menschen finden, die sich nie wieder vermissen möchten. Und wir glauben daran, dass es da draußen den Menschen gibt, der zu dir passt. Mit unserer App wollen wir dich dabei unterstützen, dass ihr euch findet. Denn Partnersuche und Dating sollen Spaß machen.

Teste jetzt die Funkenflug Dating-App und finde deinen Lieblingsmenschen. Trau dich und lass dich bezaubern!

Bei Fragen zu unserer Dating-App schreib uns gerne eine E-Mail an: team@funkenflug.app

Mit Premium holst du mehr aus der Dating App
Die Funkenflug App, kannst du kostenlos nutzen. Mit Premium holst du dir noch viele interessante Funktionen dazu und kannst wirklich alles nutzen. Damit deine Partnersuche Erfolg hat und Dating für dich vorbei ist.
Aktualisiert am
21.03.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Standort, Personenbezogene Daten und 2 andere
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und 6 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4,0
202 Rezensionen
Danny Cooper
8. April 2024
Keine Möglichkeit eines Probezeitraums. Finde ich unseriös. Muss am 1. Tag direkt ein Abo abschließen, um auch nur einen Profilbesuch anzuschauen. Nachtrag 8.04. Der von Ihnen genannte 1 wöchige Probezeitraum stimmt einfach nicht, oder dieser ist so versteckt das er nicht zu finden ist. Sehr wohl wurde mir ein Rabatt von 30% angeboten, wenn ich mich innerhalb von 10 Tagen für das Jahresabo entscheide. Und was soll man bitte in einer Woche testen? Bleibt deinstalliert.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
studio3w
8. April 2024
Hallo Danny Cooper, wenn Du Dich zum ersten Mal bei uns anmeldest, kannst Du alle Funktionen einen Woche kostenlos testen, damit Du Dir erst mal ein Bild von uns machen kannst. Wenn Du uns bereits kennst, freuen wir uns, wenn Du Dich wieder angemeldet hast. Melde Dich gerne direkt bei uns bei weiteren Fragen. Viele Grüße Julia
Maik Rieck
22. März 2024
Anmeldung via Google funktioniert nicht, es passiert nichts bei dem Versuch, sich über Google anzumelden. In der alten App funktioniert dies hingegen problemlos. Update 22.03. Der Fehler wurde behoben, nun funktioniert die App bestens!
10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
studio3w
23. März 2024
Hallo Maik, super, wenn bei dir jetzt alles funktioniert! Wir wünschen Dir viele interessante Kontakte und ein schönes Wochenende. Viele Grüße Julia
Nani Bau
20. Februar 2024
Zu Beginn ärgerte ich mich, wenn ich ein Event spannend fand und dann feststellen musste, dass es über 100km entfernt stattfand. Das ist jetzt richtig eingestellt. Trotzdem kann ich den Mehrwert zu früher nicht erkennen, denn gerade die kleine Heimat-Region macht die "MüSis" so interessant für mich! Größere Entfernungen interessieren mich nicht. Da ich die "MüSi-App" nicht deinstalliert habe, erhalte ich jetzt viele Nachrichten doppelt (von "muenchnerSingles" UND von "Funkenflug"). Ärgerlich!
9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
studio3w
16. Februar 2024
Hallo Nanita, schade, dass Du uns nur einen Stern gibst, auch wenn Du nun die richtige Einstellung gefunden hast. Du kannst Funkenflug genauso nutzen wie früher die Müsis. Bei individuellen Problemen wie Benachrichtigungen wende Dich bitte direkt an uns unter team@funkenflug.app, dort helfen wir Dir gerne direkt weiter. Viele Grüße Julia

Neuigkeiten

Wir finden Dating soll einfach sein und Spaß machen. Deshalb haben wir kleinere Bugs ausgebaut und jede Menge praktische Verbesserungen eingebaut. Wir wünschen dir viel Spaß beim Flirten, Verabreden und Verlieben!

Funkenflug Dating App & Events

4.0
148 reviews
10K+
Downloads
Content rating
Mature 17+
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

Singles in your area meet here. Tens of thousands of couples have already met here. You can get to know new people in a relaxed manner at over 1,000 events. Arrange a romantic date for two or start a video date from the comfort of your couch.

It all started with our Munich singles dating app. Little by little we founded the Berlin Singles, Hamburg Singles, Stuttgart Singles, Vienna Singles, Cologne Singles, Nuremberg Singles, Dresden Singles and Frankfurt Singles. But the calls from singles from other regions became louder and louder, so we brought all our beloved cities together in this app, with which all singles looking for a partner can now be happy: Flying Sparks!

❤️We want people to find each other who belong together.

❤️Because we believe that no one should be alone. Unless he wants it. That's why you should be able to meet here in the way that suits you best.

Over 90% of our members want a committed relationship. Not everyone finds it easy to talk to others or show interest. But we want to help everyone find the people they like. So that wonderful relationships emerge. Because online dating should be easy.

❤️At the events you can get to know other singles in a relaxed manner.
Over 130,000 events have been organized here so far with over 1,000,000 participants. You will find an active and friendly singles community here. This is how you can easily meet singles who are right for you. Flirting in a relaxed atmosphere is often easier than on a date for two. We think dating should be fun.

❤️Looking for a partner should be easy
Flying Sparks is for everyone who is tired of playing games and wants to finally arrive. For everyone who finally wants to find their partner for life and is seriously looking for a relationship. Here you will find people with the common desire: to find a partner easily and have fun at the same time.

❤️You should feel safe when dating.
That is very important to us. That's why we have many features in our dating app that protect you. Because when looking for a partner you should be able to concentrate on the person who really interests you. Who you want to meet because you feel like it's a good fit. With whom you want to spend a wonderful time. And that will make you happy in the future. This is what a dating app should feel like.

❤️You will find an active singles community here.
In the numerous groups you can organize yourself with singles who share your interests. Be it sport, culture or your hobby. So that you can find your favorite person with whom you also share common interests. Get the free dating app.

❤️Dating via video chat
Have your next date on your sofa
Sometimes it's better to meet via video chat first.
Because you don't have much time at the moment.
Because you feel safer dating.
Because it's more convenient.
Or it is important to you that you get to know each other better first.
It has to be right for you.
Always.

our mission
We want to help ensure that happy relationships can develop.
Our goal is to help people find each other who never want to miss each other again. And we believe that there is the person out there who is right for you. With our app we want to help you find each other. Because finding a partner and dating should be fun.

Test the Funkenflug dating app now and find your favorite person. Dare and let yourself be enchanted!

If you have any questions about our dating app, please send us an email to: team@funkenflug.app

With Premium you get more out of the dating app
You can use the Funkenflug app for free. With Premium you get a lot of interesting functions and can really use everything. So that your search for a partner is successful and dating is over for you.
Updated on
Feb 20, 2024

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Location, Personal info and 2 others
This app may collect these data types
Location, Personal info and 6 others
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted

Ratings and reviews

4.0
148 reviews

What's new

Wir finden Dating soll einfach sein und Spaß machen. Deshalb haben wir kleinere Bugs ausgebaut und jede Menge praktische Verbesserungen eingebaut. Wir wünschen dir viel Spaß beim Flirten, Verabreden und Verlieben!