Entdecken Sie das Kufsteiner Wahrzeichen nun auch mit dem eigenen Smartphone und erleben Sie eine audiovisuelle Zeitreise zurück in die Vergangenheit. Mit der Applikation Audioguide Festung Kufstein können Sie das Kufsteiner Wahrzeichen unter der Führung von ausgewählten Historikern und Experten auf insgesamt 21 Stationen entdecken.

Nach dem Öffnen der Audio-Guide-App wählen Sie am Startbildschirm aus den verschie­denen Tour-Möglichkeiten. Drücken Sie „Tour starten“ und beginnen Sie die multimediale Zeitreise. Folgen Sie anschließend dem ausgeschilderten Rundgang. Jede Station ist mit einem Audio Guide-Symbol und einer Nummer gekennzeichnet. Um die Informationen zur Station zu hören, geben Sie einfach die entspre­chende Nummer auf der Tastatur ein und hören die Erklärung oder nutzen Sie die „nächste Station Funktion“ des Audio-Players. Zur Orientierung finden Sie in der Audio-Guide-App zudem eine Übersichtskarte mit den einzelnen Stationen sowie verschiedene Bildgalerien mit Zusatzinformationen.

Für die korrekte Verwendung der Applikation benötigen Sie eine W-LAN Verbindung zum Netzwerk der Festung Kufstein. Die Zugangsdaten erhalten Sie beim Kauf eines Eintrittsticket in die Festung Kufstein.

Weitere Informationen zur Audio-Guide-App finden Sie auf www.festung.kufstein.at

Medieninhaber und Herausgeber Top-City-Kufstein GmbH

Bilder: Hermann Horvath, Anatol Jasiutyn, pro.media, Thomas Weninger, smart design, Top-City-Kufstein
Weitere Informationen
3,7
32 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Englisch als default
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
4. August 2017
Größe
Variiert je nach Gerät
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
1.1.1
Erforderliche Android-Version
Variiert je nach Gerät
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Festung Kufstein - Top-City-Kufstein GmbH
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

10K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

Discover the Kufsteiner landmark now with your own smartphone and enjoy an audio-visual journey back in time. With the application audioguide Kufstein you can discover the Kufsteiner landmark under the leadership of selected historians and experts in a total of 21 stations.

After opening the audio guide app select the home screen from the various tour options. Press "Start tour" and start the multimedia journey. Then follow the signposted walking tour. Each station is marked with an audio guide symbol and a number. To listen to the station information, simply enter the corresponding number on the keyboard and hear the explanation or use the "next stop function" of the audio player. For guidance, refer to the audio guide app also an overview map with the individual stations and various image galleries with additional information.

For the correct use of the application you need a wireless connection to the network the Kufstein Fortress. The access you get when you buy a ticket to the fortress Kufstein.

For more information on the audio guide app on www.festung.kufstein.at

Owner and producer of top city Kufstein GmbH

Images: Hermann Horvath, Anatol Jasiutyn, pro.media, Thomas Weninger, smart design, top city Kufstein
Updated on
Jul 5, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
No data collected
Learn more about how developers declare collection

What's new

fix: networking issues
feat: switching audio channels