FOTO FÜR MICH Foto-Geschenke

Kreativ werden ist jetzt ganz einfach: Gestalten Sie selbst stilvolle Foto-Geschenke für Ihre Liebsten! Ihre digitalen Fotos von Smartphone und Tablet werden jetzt dank FOTO FÜR MICH zu ganz persönlichen Präsenten, mit denen Sie zu jedem Anlass glänzen können.

Die sorgfältig ausgewählten, geschmackvollen Ideen – von der Fototasse bis zum Fotokristall – bieten in jeder Preislage unzählige Möglichkeiten, um Ihre Lieben zu überraschen. Oder wie wär’s mit einem Fotobuch, einem Poster oder perfekt ausgearbeiteten Abzügen Ihrer Bilder? Einfach einen Artikel aussuchen, Foto von Smartphone oder Tablet hochladen und bestellen! Binnen kürzester Zeit kommt Ihr Foto-Geschenk von FOTO FÜR MICH direkt zu Ihnen nach Hause.

FOTO FÜR MICH wurde 2006 in Österreich gegründet und hat sich der Produktion von Fotoprodukten verschrieben, die Stil und höchste Qualität vereinen. FOTO FÜR MICH ist für äußerst schnelle Lieferzeiten und umfassenden Support bekannt.
Weitere Informationen
Minimieren
4,3
50 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

. Neues Design unserer App für eine noch einfachere Bedienung
. allgemeine Verbesserungen und Optimierungen
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
29. November 2018
Größe
28M
Installationen
5.000+
Aktuelle Version
3.0.2
Erforderliche Android-Version
4.1 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Color Drack GmbH & Co KG
Entwickler
Baderstraße 8 A-5620 Schwarzach im Pongau
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

FOTO FÜR MICH Dein Fotoservice

4.4
61 reviews
10K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

Becoming creative is easy now: create stylish photo gifts for your loved ones! Thanks to PHOTO FOR ME, your digital photos from your smartphone and tablet will become very personal presents, with which you can shine on any occasion.

The carefully selected, tasteful ideas - from the photo cup to the photo crystal - offer in every price range countless possibilities to surprise your loved ones. Or how about a photo book, a poster or perfectly finished prints of your pictures? Simply choose an article, upload and order a photo from your smartphone or tablet! Within a short time your photo gift from PHOTO FOR ME will be delivered directly to your home.

PHOTO FOR ME was founded in 2006 in Austria and is committed to the production of photo products that combine style and the highest quality. PHOTO FOR ME is known for extremely fast delivery times and comprehensive support.
Updated on
Oct 29, 2019

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
No data collected
Learn more about how developers declare collection

Ratings and reviews

4.4
61 reviews
A Google user
January 14, 2016
Ali
2 people found this review helpful

What's new

. Benutzeroberfläche
. Unterstützung für neue Android Geräte