Brugg Lifting

Die App stellt ein Kombi-Tool zur Berechnung des Anschlagwinkels β sowie der Länge des Anschlagmittels zur Verfügung, das schnell und einfach feststellt, ob mit der vorgegebenen Stranganzahl und den vorgegebenen Abmessungen der Last, der maximal zulässige Anschlagwinkel β eingehalten wird bzw. welche Länge des Anschlagmittels verwendet werden soll.
Darüber hinaus stehen die drei Tools WLL Anschlagseile, WLL Anschlagketten und WLL Hebebänder bereit, die umgehend bei Vorgabe entsprechender Parameter feststellen welche maximale Last (WLL) das ausgewählte Anschlagmittel beim ermittelten Winkel heben darf.

Durch den integrierten Winkelmesser und eine Vielzahl an Tipps, die in übersichtlichen Grafiken dargestellt sind, erhält man mobilen Mehrwert und ein Plus an Sicherheit. Das Brugg-Team steht für Fragen und Anregungen mit direkten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
Minimieren
4,5
45 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

· Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

Falls Sie uns Fehler in der App melden möchten oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung per E-Mail an info@schaefer-design.de
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
30. November 2018
Größe
4,3M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
4.0.4
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Brugg Lifting
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Brugg Lifting

This App provides a combined tool for calculating the β stop angle and the length of the sling to quickly and easily find out whether the maximum permitted β angle stop is adhered to and which length of the sling is to be used in view of the given number of ropes and the given dimensions of the load.
In addition, this App provides the three tools WLL Rope Slings, WLL Chain Slings and WLL Lifting Belts enabling the user upon entering the appropriate parameters to promptly establish the Working Load Limit (WLL) that the selected sling is permitted to lift given the angle determined.

The integrated goniometer and a variety of tips presented in easy-to-understand graphics provide the user with an added value by mobility and increased safety. The contact persons of the Brugg Team will be pleased to deal with your questions and suggestions.
Read more
4.5
43 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

· Bug fixes and performance improvements

If you wish to report errors in the App or have any suggestions for improvement, we will appreciate your feedback by email to info@schaefer-design.de
Read more

Additional Information

Updated
October 22, 2018
Size
4.3M
Installs
10,000+
Current Version
4.0.3
Requires Android
4.4 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Brugg Lifting
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.