Denner – Aktionen und Weinshop

Ab 17 Jahren
5.023

Einkaufen und sparen wird jetzt noch einfacher: Richten Sie die Denner App nach Ihren persönlichen Wünschen ein, aktivieren Sie den Aktionsalarm Ihrer Lieblingsprodukte und profitieren Sie bestmöglich von allen Denner Angeboten. Behalten Sie aktuelle Aktionen im Überblick, lassen Sie sich im Weinshop vom praktischen Weinberater inspirieren und bestellen Sie Wein direkt online. Zudem können Sie Einkaufslisten erstellen, mit anderen teilen und gemeinsam bearbeiten. Speichern Sie Ihre Stammfiliale und bleiben Sie stets über die Öffnungszeiten und das lokale Angebot informiert.

Aktionen: einkaufen und sparen

Bleiben Sie jederzeit über alle aktuellen und kommenden Aktionen, Wochenend-Knaller und Weinaktionen informiert. Dank dem praktischen Aktionsalarm verpassen Sie nie mehr einen Rabatt auf Ihre Lieblingsprodukte. Und mit der Weiterempfehlungsfunktion können Sie Aktionen sogar schnell und einfach mit anderen teilen. Passen Sie die App individuell Ihren Wünschen an und sehen Sie nur Aktionen, die Sie auch wirklich interessieren.

Weinshop – für Weingeniesser

Im Weinshop können Sie im gesamten Denner Weinsortiment stöbern oder gezielt nach passenden Weinen suchen. Sie erhalten detaillierte Informationen zu den Weinen, können Bewertungen lesen oder abgeben und Weine schnell und einfach nach Hause bestellen.

Bei der Auswahl hilft Ihnen der Denner Weinberater. Mit der Erstellung Ihres persönlichen Geschmacksprofils entdecken Sie ganz einfach die Weine, die zu Ihrem Gusto passen. Oder finden Sie den perfekten Wein für ein geplantes Essen: Mit wenigen Klicks stellen Sie Ihr Menu nach Wahl zusammen. Und schon empfiehlt Ihnen unser Online-Weinberater die passenden Denner Weine.

Dank dem praktischen Weinscanner erhalten Sie auch in der Filiale alle Informationen zu einer Flasche schnell und finden damit immer den passenden Wein zum geplanten Anlass.

Einkaufslisten: einfach einkaufen

Erstellen Sie Ihre eigenen Einkaufslisten und teilen Sie diese mit Freunden und der Familie. Sie können dadurch den Einkauf gemeinsam planen und die Liste jederzeit so bearbeiten, dass nichts mehr vergessen geht. Zuletzt eingekaufte Produkte sind schnell zugänglich, und dank der Notizfunktion können Einträge individuell ergänzt werden. Auf der Denner Einkaufsliste sehen Sie zudem auf einen Blick, wie viel Sie pro Einkauf sparen.

Denner Filialen: nah bei dir

Die nächste Denner Filiale ist nie weit weg. In der Filialübersicht finden Sie immer einen Denner in Ihrer Nähe mit Informationen zu den Öffnungszeiten und Angeboten. Den kürzesten Weg zeigt Ihnen der Filialfinder.

Weitere Vorteile

Lassen Sie sich von Rezeptvorschlägen aus dem Denner Blog inspirieren, greifen Sie online auf aktuelle Publikationen zu, erhalten Sie Benachrichtigungen für Spezialaktionen, abonnieren Sie den Newsletter und richten Sie die App nach Ihren Wünschen ein.

Die Denner App bietet Ihnen einen schnellen Überblick und vereint alle Vorteile, die Sie bei Denner erwarten. Jetzt herunterladen und profitieren!
Weitere Informationen
Minimieren
4,3
5.023 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen…

Neue Funktionen

Mit diesem Update haben wir mehrere kleinere Verbesserungen umgesetzt, welche die App benutzerfreundlicher machen. So können zum Beispiel neuerdings die beliebten Sortimentsaktionen wie "20% auf alle Weine" in der Aktionsübersicht besser angezeigt werden.

Wir arbeiten weiterhin an Verbesserungen und würde uns über Ihr Feedback sowie über ihre Vorschläge freuen. Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns doch auf: appfeedback@denner.ch
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
23. November 2021
Größe
11M
Installationen
100.000+
Aktuelle Version
5.0.6
Erforderliche Android-Version
6.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Denner
©2021 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Denner – Aktionen und Weinshop

4.2
5.09K reviews
100K+
Downloads
Content rating
Mature 17+
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

Shopping and saving is now even easier: set up the Denner app according to your personal requirements, activate the action alarm for your favorite products and benefit as much as possible from all Denner offers. Keep an overview of current promotions, be inspired by the practical wine advisor in the wine shop and order wine directly online. You can also create shopping lists, share them with others and edit them together. Save your main branch and always stay informed about the opening times and local offers.

Actions: shop and save

Stay informed about all current and upcoming promotions, weekend hits and wine promotions at all times. Thanks to the practical action alarm, you will never again miss a discount on your favorite products. And with the recommendation function, you can even share promotions with others quickly and easily. Customize the app to suit your needs and only see actions that really interest you.

Wine shop - for wine connoisseurs

In the wine shop you can browse the entire Denner wine range or search for suitable wines. You will receive detailed information about the wines, can read or submit reviews and order wines to be delivered to your home quickly and easily.

The Denner wine consultant will help you with the selection. With the creation of your personal taste profile, you can easily discover the wines that suit your taste. Or find the perfect wine for a planned meal: with just a few clicks you can put together your menu of your choice. And our online wine advisor will recommend the right Denner wines for you.

Thanks to the practical wine scanner, you can also get all the information about a bottle quickly in the branch and thus always find the right wine for the planned occasion.

Shopping lists: just shop

Create your own shopping lists and share them with friends and family. This allows you to plan shopping together and edit the list at any time so that nothing is forgotten. Recently purchased products are quickly accessible, and thanks to the note function, entries can be added individually. On the Denner shopping list, you can also see at a glance how much you are saving on each purchase.

Denner branches: close to you

The next Denner branch is never far away. In the branch overview you will always find a Denner near you with information on opening times and offers. The branch finder will show you the shortest route.

Other advantages

Let yourself be inspired by recipe suggestions from the Denner blog, access the latest publications online, receive notifications for special campaigns, subscribe to the newsletter and set up the app according to your needs.

The Denner app offers you a quick overview and combines all the advantages that you can expect from Denner. Download now and benefit!
Updated on
Nov 14, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
This app may collect these data types
App activity, App info and performance, and Device or other IDs
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted
4.2
5.09K reviews
İsmet Ferdi ŞEN
February 11, 2022
Old version was more practical. To build a shopping list, you have to make repeated clicks which is frustrating. You can check Partner Migros-App to have a better idea.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Pete ThePancake
September 27, 2021
Worst upgrade ever, it has lost all good points. Cannot see upcoming week promo, cannot change language, look is.. terrible. All in all I will probably uninstall it. Still wondering how denner management approved the upgrade.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Denner
October 7, 2021
Thank you for your feedback. The following week's promotions will continue to be displayed in the app, on the dashboard and in the promotions overview from Thursday, 8 p.m. each day. You should be able to change the language, please go to "Mehr" -> "Sprache" in the German version. We apologize for the inconvenience.
Mary Hansen
September 24, 2021
New updated app does not change the language to French when this is chosen. Living in the Swiss French part of the country, why can I not get the language I want to use. German is the only language that shows up. Not good ! Will no longer use this app.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

What's new

Dieses Update behebt einen Fehler, der bei einigen Benutzern zu Abstürzen geführt hat. Bei der Fehlerbehebung haben uns die Feedbacks einiger Nutzer sehr geholfen, vielen Dank dafür!

Haben auch Sie einen Fehler der App entdeckt oder haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns? Dann würden wir uns sehr über Ihre Inputs freuen! Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns doch auf: appfeedback@denner.ch