Act! Companion

26

Greifen Sie mit Act! Companion, einer nativen mobilen App, von überall aus auf wichtige Act! Daten zu! Die App ist kostenfrei in Ihrem Act! Abonnement enthalten.

Wichtigste Funktionen:

Kontakt- und Firmendaten
Greifen Sie mit der App immer und überall auf Act! Kontakt- und Firmendaten zu. Sie möchten einen neuen Interessenten hinzufügen oder die Telefonnummer eines Kunden aktualisieren? Erstellen, bearbeiten und löschen Sie Kontakte und Firmen ganz einfach in der App. Mit leistungsstarken Suchfunktionen und Filtern finden Sie schnell und einfach, die Informationen, die sie brauchen.

Interaktive Karten
Nutzen Sie die interaktiven Karten, um mehr über Ihr Ziel und Ihre Umgebung zu erfahren. Sie können Wegbeschreibungen abrufen, interessante Orte wie Restaurants oder Verkehrsmittel in der Nähe entdecken und Act! Kunden in Ihrer Umgebung finden.

Kalender, Aktivitäten und Historien
Behalten Sie den Überblick über Ihren Tag mit einer übersichtlichen Ansicht Ihrer Anrufe, Meetings und Aufgaben in Kalender- oder Listenansicht. Planen oder aktualisieren Sie Aktivitäten im Laufe des Tages. Darüber hinaus können Sie Ereignisse in den Historien festhalten und sie Kontakten, Firmen, Verkaufschancen oder anderen Act! Benutzern zuordnen. Erinnerungen helfen Ihnen dabei, stets informiert und produktiv zu bleiben.

Management der Sales Pipeline
Da Sie Ihre Sales Pipeline immer zur Hand haben, können Sie immer und überall Geschäfte abschließen. Sie können sich Verkaufschancen als Liste, in der Detail- oder Snapshot-Ansicht anzeigen lassen. Neue Verkaufschancen oder fortschreitende Geschäfte lassen sich ganz einfach in der App erstellen, aktualisieren und schließen.

Aufschlussreiche Einblicke
Gewinnen Sie Einblicke in die Leistung Ihres Unternehmens und Ihres Teams mit aufschlussreichen Act! Insight Cockpits. Sie sehen dynamische, visuelle Momentaufnahmen wichtiger Kennzahlen wie die Teamleistung, Ihre erfolgreichsten Produkte und eine Gewinn-Verlust-Analyse.
Weitere Informationen
Minimieren
2,8
26 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Act! Companion enthält jetzt Wärmekarten, sodass Sie Kunden in Ihrer Nähe auf interaktiven Karten sehen können. Weitere Verbesserungen umfassen eine Gruppenansicht, Aktivitäts- und Verlaufsfilter sowie In-App-Benachrichtigungen, mit denen Sie informiert werden, wenn neue Versionen verfügbar sind.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
31. Mai 2019
Größe
5,5M
Installationen
5.000+
Aktuelle Version
2.5.0
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Act! Software
Entwickler
621 17th Street Suite 500. Denver, Co 80293
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Act! Companion

Stay connected to key Act! details from wherever you are with Act! Companion, a native mobile app included in your Act! subscription at no extra charge!

Feature highlights:

Contact & company details
Enjoy everywhere access to Act! contact and company details from the app. Need to add a prospect or update a customer's phone number? It's easy to create, update, and delete contacts and companies on-the-fly. Powerful search capabilities and filters help you find what you need in an instant.

Interactive maps
Know more about where you're going and what's around you with interactive maps in contact and company views. Get driving directions, find nearby places of interest like restaurants and transportation, and locate Act! customers in your area.

Calendar, activities, & history
Stay on top of your day with an organized view of your Act! calls, meetings, and to-dos in calendar and list views. Schedule and update activities as your day progresses. Capture history and associate to your contacts, companies, opportunities, and other Act! users. Alerts keep you informed and productive.

Sales pipeline management
Close deals from anywhere, because your sales pipeline is always at your fingertips. View Act! opportunities in list, detail, and snapshot views. As new opportunities come in or deals progress, easily create, update, and close opportunities from the app.

Actionable dashboards
Gain insight into business and team performance with actionable Act! Insight dashboards. See dynamic, visual snapshots of real-time metrics for team performance, top performing products, win/loss analysis, and so much more.
Read more
Collapse
2.7
32 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Support API 1.1.25.0
Minor Bugfixes
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
December 7, 2019
Size
6.4M
Installs
5,000+
Current Version
2.7.3
Requires Android
5.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Act! Software
Developer
621 17th Street Suite 500. Denver, Co 80293
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.