NEOPERL EasyMatch

1000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Sie möchten wissen, welches Strahlreglermodell Sie gerade vor sich haben? Sie möchten bei einem Kunden den Strahlregler der Sanitärarmatur ersetzen? Dann ist die NEOPERL EasyMatch App genau das Richtige für Sie.

Die App unterstützt Installateure, Klempner, den Sanitärfachhandel und Heimwerker bei der Auswahl des richtigen Strahlregermodells für ihre Armatur. Absolut gratis und ohne Registrierung.

Entfernen Sie den zu ersetzenden Strahlregler aus Ihrer Armatur und dem Mundstück, am besten mit Hilfe eines passenden Serviceschlüssels. Halten Sie einen Zollstock oder ein Lineal bereit, denn je nach Modell muss der Durchmesser des Strahlreglers ermittelt werden. Beantworten Sie die Fragen zum Aussehen des Strahlreglers. Basierend auf Ihren Antworten ermittelt die App umgehend das passende Modell. Sollte die App Ihr Modell nicht eindeutig erkennen, wird Ihre Anfrage an unsere Experten weitergeleitet und Sie erhalten innerhalb von 2 Tagen Rückmeldung per Push-Nachricht.
Aktualisiert am
17.11.2020

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
App-Informationen und -Leistung und Geräte- oder andere IDs
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Daten können nicht gelöscht werden

Neuigkeiten

Wir arbeiten ständig daran die App zu verbessern. Gegenüber der Vorgängerversion meldet die EasyMatch App das passende Strahlregler Model umgehend. Ohne vorheriges Anmelden oder Warten auf eine Rückmeldung per E-Mail. Eine übersichtliche Ergebnisliste hilft, den Überblick zu behalten.

NEOPERL EasyMatch

Would you like to know which aerator model you are currently looking at? Would you like to replace the aerator of a customer’s plumbing fitting? Then the NEOPERL EasyMatch App is just the right thing for you.

The app supports plumbers, specialist wholesalers and DIYers in selecting the right aerator model for their fitting. Absolutely free of charge and without any prior registration.

Remove the aerator which shall be replaced from the fitting and mouthpiece, ideally by using a suitable service key. Keep a handy, because depending on the model, the diameter of the aerator must be determined. Answer the questions about the appearance of the aerator. Based on your answers, the app will immediately determine the right model. If the app does not clearly identify your model, your request will be forwarded to our experts and you will receive feedback via push message within 2 days.
Read more
Collapse
3.0
10 total
5
4
3
2
1
Loading…

What's New

We are constantly working on improving the app. Compared to the previous version, the EasyMatch app immediately provides you with a matching aerator model. No registration or waiting for an e-mail response is needed. A clearly arranged history list helps to keep an overview of your enquiries.
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
November 18, 2020
Size
48M
Installs
1,000+
Current Version
2.0.221
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
NEOPERL Int.
©2021 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.