Pashto multilingual dictionari

1000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Sie benötigen eine Internetverbindung, um diese App nutzen zu können !!

Das Layout dieser App kann sich ändern und stimmt möglicherweise nicht immer mit den Beschreibungsbildern dieser App im Playstore überein.

** Bitte lesen Sie unseren Haftungsausschluss unten, bevor Sie es installieren.

Jeder kann die App von Qamosona.com installieren oder die Website verwenden. Aber bitte nutzen Sie meine Website oder meine Apps nicht, wenn Sie für staatliche oder nichtstaatliche Streitkräfte, Geheimdienste oder deren Mitarbeiter oder eine andere Gruppe arbeiten, die Gewalt des Menschen gegen andere Menschen oder Lebende praktisch oder theoretisch rechtfertigen oder unterstützen Wesen oder Mutter Natur.

Beschreibung:

Diese App erleichtert es Ihnen, viele der kostenlosen Online-Paschtu-Wörterbücher von Qamosona.com online Project zu verwenden. Um mehr über dieses Projekt zu erfahren, besuchen Sie bitte meine Website: https://www.Qamosona.com

Über diese App können Sie auf Pashto-Online-Wörterbücher in Kombination mit Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Italienisch, Norwegisch und vielen anderen Sprachen zugreifen. Qamosona.com bietet mehr als 1 Million lexikalische Einträge für die kostenlose Suche.

Besuchen Sie auch meine Pashto-Website für Kinder: www.Kochnai.com

Hast du Fragen? Möglicherweise finden Sie Ihre Antwort auf meiner FAQ-Seite:
https://Qamosona.com/0/faq

Sie können mich über folgenden Link kontaktieren:
https://Qamosona.com/0/contact

Tutorial-Video zur Verwendung von Qamosona.com:
https://Qamosona.com/0/tutorial

Datenschutz und rechtliche Hinweise:
https://Qamosona.com/0/legal

!! BITTE BEWERTEN SIE MEINE APP !!


** Haftungsausschluss für mobile Apps.

Die Informationen und Übersetzungen, die Qamosona.com auf der genannten Website oder über seine mobilen Apps zur Verfügung stellt, dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken. Alle Informationen auf der Website von Qamosona.com und in seiner mobilen Anwendung werden nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt. Qamosona.com und sein Eigentümer geben jedoch keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit, Angemessenheit, Gültigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit von Informationen / Übersetzungen auf der Website oder unserer mobilen Anwendung.

In keinem Fall haften wir Ihnen gegenüber für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die durch die Nutzung der Website oder unserer mobilen Anwendung oder durch das Vertrauen auf auf der Website oder unserer mobilen Anwendung bereitgestellte Informationen entstehen. Ihre Nutzung der Website und unserer mobilen Anwendung sowie Ihr Vertrauen in Informationen auf diesen Plattformen erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko.

Externe Links Haftungsausschluss für Mobile App

Die Website und unsere mobile Anwendung können Links zu anderen Websites oder Inhalten von oder von Dritten oder Links zu Websites und Funktionen in Bannern oder anderer Werbung enthalten (oder Sie können über die Website oder unsere mobile Anwendung gesendet werden). Solche externen Links werden von Qamosona.com oder seinem Eigentümer Ahmad Wali Achakzai nicht auf Richtigkeit, Angemessenheit, Gültigkeit, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit oder Vollständigkeit überprüft.


=======
(c) 2019 https://www.Qamosona.com
Kein Teil dieser Website / App oder ihres Inhalts darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Qamoson in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise, elektronisch oder mechanisch, einschließlich Fotokopieren, Zwischenspeichern und Aufzeichnen, oder durch ein System zum Speichern und Abrufen von Informationen reproduziert oder übertragen werden .com.

Android App von:
Ahmad Wali Achakzai
Aktualisiert am
05.07.2019

Datensicherheit

Entwickler können hier darüber informieren, wie ihre App deine Daten erhebt und verwendet. Weitere Informationen zur Datensicherheit
Keine Informationen verfügbar

Neuigkeiten

You can search for meanings in the online Pashto dictionaries of www.Qamosona.com throught this app.

Pashto multilingual dictionaries Qamosona.com

You need internet connection to be able to use this app !!

Layout of this app may go throught changes and may not be always exactly the same as in description images of this app in playstore.

**Please, read our disclaimer at the bottom before you install it.

Everyone can install Qamosona.com's app or use its website. But please, don't use my website or my apps, if you work for governmental or non-governmental armed forces, any intelligence agency or its associates or any other group which practically or theoretically justify or back violence of man against other human or living beings or mother nature.

Description:

This app makes it easier for you to use many of the free online Pashto Dictionaries of Qamosona.com online Project. To know more about this project, please visit my website: https://www.Qamosona.com

Through this app you may have access to Pashto online dictionaries in combination with English, German, French, Russian, Italian, Norwegian and many other languages. Qamosona.com provides more than 1 million lexical entries for free search.

Visit also my Pashto Website for Kids: www.Kochnai.com

Do you have questions? You may find your answer in my FAQ page:
https://Qamosona.com/0/faq

You can contact me through following link:
https://Qamosona.com/0/contact

Tutorial video for how to use Qamosona.com:
https://Qamosona.com/0/tutorial

Privacy and legal statemen:
https://Qamosona.com/0/legal

!! PLEASE, RATE MY APP !!


**Mobile App Disclaimer.

The information and Translation provided by Qamosona.com on named website or through its mobile app(s) is for general informational purposes only. All information on Qamosona.com's website and on its mobile application is provided in good faith, however Qamosona.com and its owner make no representation or warranty of any kind, express or implied, regarding the accuracy, adequacy, validity, reliability or completeness of any information/translation on the Site or our mobile application.

Under no circumstance shall we have any liability to you for any loss or damage to any kind incurred as a result of the use of the site or our mobile application or reliance on any information provided on the site or our mobile application. Your use of the site and our mobile application and your reliance on any information on these platforms is solely at your own risk.

External Links Disclaimer for Mobile app

The site and our Mobile application may contain (or you may be sent through the Site or our mobile application) links to other websites or content belonging to or origination from third parties or links to websites and features in banners or other advertising. Such external links are not investigated, monitored, or checked for accuracy, adequacy, validity, reliability, availability or completeness by Qamosona.com or its owner Ahmad Wali Achakzai.


=======
(c) 2019 https://www.Qamosona.com
No part of this website/app or its content may be reproduced or transmitted in any form or by any means, electronic or mechanical, including photocopying, caching and recording, or by any information storage and retrieval system, without the prior written permission of Qamoson.com.

Android app by:
Ahmad Wali Achakzai
Read more
Collapse
4.9
7 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

You can search for meanings in the online Pashto dictionaries of www.Qamosona.com throught this app.
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
July 5, 2019
Size
1.4M
Installs
100+
Current Version
1.0
Requires Android
5.1 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Ahmad Wali ACHAKZAI
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.