Transakt

690

Transakt bietet eine Zwei-Faktor-Authentifizierung für Ihr Mobiltelefon. Indem Sie Ihr Mobiltelefon eindeutig mit Ihrem Konto verknüpfen (z. B. bei einer Bank) sind Sie vor Phishing-Angriffen und anderem Online-Betrug geschützt. Die App verschlüsselt die gesamte Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und Ihrem Kontoanbieter (z. B. Ihrer Bank). Es können mehrere Konten von verschiedenen Anbietern hinzugefügt werden.

Bei der Installation fordert die App die Erlaubnis an, die Kamera Ihres Mobiltelefons zum Scannen von QR-Codes zu verwenden. Um ein Konto in Transakt zu aktivieren, müssen Sie einen QR-Code scannen (oder einen Anmeldecode eingeben), den Sie vom Kontoanbieter erhalten haben. Jeder Kontoanbieter hat seine eigene Aktivierungsrichtlinie, auf die Transakt keinen Einfluss hat. Bei Problemen mit der Aktivierung eines Kontos, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kontoanbieter.

Jedes Mal wenn Sie sich bei einem Konto anmelden möchten oder eine Transaktion freigeben möchten, bietet die App einen sicheren Authentifizierungskanal zwischen Ihrem Mobiltelefon und Ihrem Kontoanbieter. Dies geschieht mit Hilfe eineseinzigartigen digitalen Zertifikats, das von Transakt auf Ihrem Gerät gespeichert wird. Mit einem einfachen Klick bestätigen Sie Ihre Identität und melden sich sicher an.
Weitere Informationen
Minimieren
2,2
690 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

* Produktverbesserungen
* Verbesserte Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit
* Sicherheitsverbesserungen
* Fehlerbehebung|
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
9. Oktober 2019
Größe
Variiert je nach Gerät
Installationen
100.000+
Aktuelle Version
Variiert je nach Gerät
Erforderliche Android-Version
Variiert je nach Gerät
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Entersekt
Entwickler
6 Elektron Road, Entersekt House, Technopark, Stellenbosch, 7600
©2020 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Transakt

564

Transakt provides banking-grade two-factor authentication on your mobile phone, protecting you from phishing attacks and other online fraud by uniquely linking your mobile phone to your account (at a bank, for example). The app encrypts all communication between your device and your account provider (e.g. the bank). Multiple accounts from different providers may be added.

On installation, the app will request permission to use your mobile’s camera for scanning QR codes. To activate an account in Transakt, you will need to scan a QR code (or enter a sign-up code) given to you by the account provider. Each account provider has their own activation policy, over which Transakt has no control. Please contact the account provider directly should you experience any issues activating an account.
Whenever you wish to log in to an account, the app will provide a secure authentication channel between your mobile phone and your account provider using a unique digital certificate placed on your device by Transakt. With a simple tap, you verify your identity and log in securely.

We regret that tablets are not currently supported.
Read more
2.6
564 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

* Improved functionality and usability
* Multiple security enhancements
* Updated privacy policy
Read more

Additional Information

Updated
July 10, 2017
Size
Varies with device
Installs
100,000+
Current Version
Varies with device
Requires Android
Varies with device
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Entersekt
Developer
6 Elektron Road, Entersekt House, Technopark, Stellenbosch, 7600
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.