Botworld Adventure

Enthält WerbungIn-App-Käufe
4,6
87.900 Rezensionen
5 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Nutzer ab 10 Jahren
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über dieses Spiel

OFFENE WELT
Erkunde die schöne, vielfältige und riesige Welt von Botworld, in der du seltenen Schrott sammeln und neue Bots entdecken kannst. Betrete neue Gebiete, treffe verschiedene Charaktere, sammle seltenen Schrott und löse die vielen Rätsel von Botworld. Du kannst die vielen üppigen Wälder und trockenen Wüsten frei erkunden. Die Welt steckt voller Gefahren, du solltest also immer ein starkes Bot-Team dabeihaben.

KÄMPFEN
Überliste deine Gegner in einem einzigartigen und strategischen Kampfsystem. Dank der fortschrittlichen KI können deine Bots in der ganzen Arena springen, anstürmen oder schießen, während du die geeigneten Fähigkeiten wählst, um deine Gegner zu zerstören. Jeder Bot verfügt über einzigartige Fähigkeiten und mächtige ultimative Fähigkeiten. Kombiniere diese mit den gewaltigen Spielerfähigkeiten, um den Effekt zu maximieren.

SAMMELN & ANPASSEN
Entdecke, baue und sammle seltene und mächtige Bots, und erstelle dein ultimatives Team. Durchsuche die Welt nach neuen Bot-Blaupausen und sammle seltenen Schrott, damit du deine Lieblings-Bots bauen und verbessern kannst. Passe ihre Kräfte und Fähigkeiten an, während sie neue Stufen erreichen und stärker werden.

WÄHLE DEINEN CHARAKTER
Spiele als eine der vier Rassen: Katzen, Hunde, Büffel und Echsen. Erstelle einen einzigartigen Look für deinen Charakter.

ERSTELLE EINE GILDE ODER TRITT EINER GILDE BEI!
Bot-Meister können jetzt gemeinsam Quests abschließen! Tritt einer bereits existierenden Gilde bei oder erstelle eine eigene, um Strategien und Entdeckungen im Gildenchat zu teilen. Wenn ihr genug Bot-Meister in eurer Gilde habt, könnt ihr euch den exklusiven Gildenevents stellen und bei deren Abschluss einzigartige Outfits und Schrott erhalten!
Aktualisiert am
26.10.2022

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Standort, App-Aktivitäten und 2 andere
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, App-Aktivitäten und 2 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen
4,6
87.900 Rezensionen
Carsten Ullrich
21. Oktober 2022
Großartiges Spiel mit interessanter Geschichte und tollem Gameplay. Leider wird das Leveln der Bots ab Stufe 20 recht zäh, da zum einen viele und zum anderen sehr seltene Materialien benötigt werden. Wäre toll, wenn Banditen, Kisten und Co mit steigendem Spieler-Level mehr Schrott-Teile und/oder Geld bringen. Seit ein paar Updates (min 1.7, eventuell schon vorher) gibt es leider einige Abstürze und das Spiel ruckelt an einigen Stellen (Samsung Galayx S20). Was schade ist, denn zuvor stabil.
25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
FunZogga
22. September 2022
Eigentlich ein gutes Spiel, zwar muss man wie bei jedem Spiel auch ein bisschen grinden und langatmig Teile zum Aufwerten suchen, aber bei welchem Spiel ist das heutzutage nicht mehr so. Seit dem letzten Update ist es allerdings auf meinem Handy nicht mehr spielbar, da sich die App ca. 5-10 Sekunden nach start einfach wieder schließt. Ich warte noch ein bisschen ab, ob auf den Fehler reagiert wird, aber falls es dabei bleibt, fliegt die App vom Handy.
12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Featherweight
20. September 2022
Please contact us at support@featherweightgames.com and we will do our best to look into this. Thank you.
Maarten van den Berg
13. Oktober 2022
Pay to win, Betrug der Entwickler, Accounts werden einfach gebannt, Geld wird einfach abgezogen.... Nicht downloaden! Zudem würde seit Release der Bug nicht gefixt, dass man Werbung für extra Belohnungen schauen kann. Diese Funktion klappt einfach nicht. Manchmal, nachdem man die App 5 mal geschlossen und neugestartet hat, darf man die Werbung dann anklicken....
10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Featherweight
27. April 2022
Maarten van den Berg, Thanks for your feedback. Players affected by the update changes were reimbursed. We appreciate your support, thank you.

Neuigkeiten

Entdecke eine Legende am Himmel mit Season der Sterne in Update 1.9!

• Neues Feature – Legendäre Bots: Halte Ausschau nach mysteriösen Objekten, die vom Himmel fallen, denn sie könnten der Schlüssel zu den legendären Bots sein!
• Neuer Arenameister: Quarterbock ist ein Arenameister der Stufe 30, der keine Botpack-Fähigkeiten erlaubt, sobald im Kampf der Pfiff ertönt!
• Neuer Bot: Komet ist der allererste legendäre Bot in Botworld Adventure!

Botworld Adventure

Contains adsIn-app purchases
4.6
75.2K reviews
1M+
Downloads
Content rating
Everyone 10+
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this game

OPEN WORLD


Botworld is a huge, beautiful and diverse world which you can explore as you venture out to collect rare scrap and discover new bots. Enter new environments, meet a variety of characters, collect rare treasures and uncover the many secrets hidden in Botworld. You can freely explore the many lush forests and arid deserts but make sure you have a strong team of bots because you never know what's around the corner!

BATTLE


Outsmart your foes in a unique strategic battle system. Your bots will leap, charge, stun or blast around the arena using advanced AI while you pick the perfect abilities to stomp your foes. Each bot has unique abilities and a powerful ultimate, combine these with your favourite player abilities for maximum effect.

COLLECT & CUSTOMIZE


You will discover, build and collect rare and powerful bots to create the ultimate team. Search the world to discover new bot recipes and collect rare scrap to build and upgrade your favourites. Customise their powers and abilities as they level up and get stronger.

CHOOSE YOUR CHARACTER


Play as one of 4 species: cats, dogs, buffalo and lizards. Choose a unique look to add your own personality to the character.

CREATE OR JOIN A GUILD!


Now Botmasters can come together and collaborate in completing quests! Join an existing guild or create your own, with the ability to share strategies and discoveries through the guild text chat. When you have enough botmasters in your crew, venture forth and take on the guild exclusive events! Finish these so you can score some unique scrap and outfits!
Updated on
Jul 26, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Location, App activity and 2 others
This app may collect these data types
Location, App activity and 2 others
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted
4.6
75.2K reviews
Tai Y.
July 25, 2022
Downgrading my previous review, this game is a lot of fun and pretty charming when you first start playing. However once I hit I think the fourth region progress just stops. Upgrading bots become super expensive and honestly kind of boring. It's a shame because I think this game really is a good idea and has some good things in it, but the game wants almost 5,000 gold just to buy a single part for any bot over level 20. it's lost its sense of exploration and adventure sadly.
105 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Featherweight
July 25, 2022
Tai Y., Thank you for sharing your thoughts on the game, we appreciate your support and review.
Tyler Madrid
July 30, 2022
It's a great game! Visuals are amazing and the gameplay is really fun. I have some longevity concerns. First, with the bot progression, AI only goes to 5 and the bots require expensive parts to level up. I can see this being a problem as the bot gets into the higher levels. Second the arena should have dynamic rewards that change with the season to keep us engaged. Lastly, the guilds serve no purpose unless there more things to do like guild boss raids. Hope updates engage the community.
21 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Thaddeus Crimminger
June 2, 2022
This game is fun and addictive! Cute and creative robot designs, tons of customization, and an immersive little world to enjoy. Ads aren't obtrusive and are entirely optional if you just want some bonuses. My only nitpick is that I wish there was an option to make the text bigger. Other than that, fantastic! Thank you so much for this joyful experience!
75 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Featherweight
June 7, 2022
Thaddeus Crimminger, Thanks for your feedback and support!

What's new

Feast upon the diverse range of new content in the Season of Nibblers in Update 1.7!
• New Feature - Playable Rats: Now players can pick rats as their botmaster species!
• New Feature - Legendary Booster Merging: Gain new legendary tier boosters by merging 7 epic tier boosters together!
• New Bot: Nibbles is a new epic brawler bot who pulls enemies towards them in order to take a big bite of melee damage!
• New Ability and Legendary Boosters.