gastronovi Office

gastronovi Office ist eine Softwarelösung in der Cloud, die in verschiedenen Bausteinen die kompletten Prozesse in der Gastronomie abbildet. Dabei ist keine Installation einer lokalen Software mehr nötig, sondern alle Daten sind zentral und sicher auf Servern in deutschen Rechenzentren abgespeichert und damit zu jeder Zeit und von überall erreichbar. Es reicht ein normaler Browser, um die komplette Software zu nutzen. Weg mit schweren, lokalen und wartungsintensiven Systemen - die Cloud ist die Zukunft - fair, sicher und immer erreichbar.

Die Komplettlösung von gastronovi Office umfasst die Bausteine Kassensystem, Tischreservierung, Marketing, Warenwirtschaft, Kartenverwaltung, Kalkulation, Einkaufssystem, Kundenverwaltung und Statistiken. Darüber hinaus bietet gastronovi Office die Möglichkeit, Mehrbetriebkonzepte wie Filial- und Franchisesysteme in allen Konstellationen genau abzubilden.

Die Zeiten, in denen man separate und schwerfällige Lösungen für jeden einzelnen Teilbereich nutzen musste und bei der doppelten Datenpflege viele Fehlerquellen auftraten, sind vorbei. Kurz gesagt ist gastronovi Office also die Revolution für die Gastronomiebranche, die endlich jedem Gastronomiebetrieb ermöglicht, eine effiziente Software zu nutzen - anstatt tausenden Inseln.

- Für alle Gastronomen, Kellner, Köche und gastronomische Mitarbeiter, ob Restaurant, Bistro, Café oder Bar
- Kostenlose und unverbindliche 14-tägige Testversion des kompletten Funktionsumfangs
- Transparente monatliche Kosten, bereits ab 45 Euro pro Monat

Besuchen Sie jetzt unsere Homepage und fordern Sie eine individuelle und unverbindliche Beratung an!

Kassensystem, Kasse, Tischreservierung, Warenwirtschaft, Gastronomie, Restaurant, Bistro, Café, Bar
Weitere Informationen
4,1
36 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Neue Version des Lokalen Servers 1.9.1
- Vorbereitung für Bluetooth-Unterstützung
- Kleinere Verbesserungen
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
12. März 2018
Größe
33M
Installationen
5.000+
Aktuelle Version
1.4.0
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
gastronovi GmbH
Entwickler
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

gastronovi Office

gastronovi Office is a software solution in the cloud, which shows the complete processes in the hospitality sector in various modules. It is no longer necessary to install a local software, but all data are centrally and securely stored on servers in secure data centers and thus accessible at any time and from anywhere. A normal browser is enough to use the complete software. Get rid of heavy, local and maintenance-intensive systems - the cloud is the future - fair, secure and always accessible.

The complete solution of gastronovi Office includes the modules POS, table reservation, marketing, ERP, menu management, calculation, purchasing, customer loyality and statistics. In addition, gastronovi Office offers the possibility to accurately display multi-location concepts such as chains and franchise systems in all constellations.

The times in which separate and cumbersome solutions had to be used for each individual sub-range and many errors occurred during the redundant data maintenance are over. In short, gastronovi Office is the revolution for the gastronomy sector, which finally enables every restaurant operator to use efficient software - instead of thousands of isolated applications.

- For all restaurateurs, waiters, cooks and gastronomic staff, whether restaurant, bistro, café or bar
- Free and non-committal 14-day trial version of the complete range of functions
- Transparent monthly costs, already from 45 Euro per month

Visit our homepage now and request an individual and non-binding consultation!

POS, cash desk, table reservation, ERP, gastronomy, hospitality, restaurant, bistro, café, bar
Read more
4.1
37 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

- New version of the local server 1.9.1
- Preparations for Bluetooth connectivity
- Minor improvements
Read more

Additional Information

Updated
March 12, 2018
Size
33M
Installs
5,000+
Current Version
1.4.0
Requires Android
4.4 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
gastronovi GmbH
Developer
Buschhöhe 6 28357 Bremen Deutschland
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.