DOCUframe

****************************************
DOCUframe und MobileAccess müssen bereits auf Ihrem Server installiert sein um das App nutzen zu können
****************************************
Arbeiten Sie mit allen DOCUframe-Daten auf Ihrem Android-Gerät

DOCUframe® ist die vollumfängliche Informations- und Kommunikationsplattform für die Erfüllung aller Dokumentenmanagement- und CRM-Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

Alle Funktionalitäten für Ihre Kommunikation wie E-Mail, Fax, SMS, Mobile Client und Telefonie sowie sämtliche CRM-, DMS- und Archivierungsfunktionalitäten stehen Ihnen mit DOCUframe® innerhalb ein und desselben Systems zur Verfügung. Ob revisionssichere Archivierung, gezielte Kundenansprache mit Hilfe modernster Kommunikationsmittel oder spezifische Auswertungsmöglichkeiten im Sinne einer hoch entwickelten Business Intelligence-Funktionalität: Mit DOCUframe® werden alle Anforderungen, die der Mittelstand sowohl an ein DMS- als auch an ein CRM-System stellt, vollständig erfüllt. DOCUframe® ist in jede bestehende IT-Infrastruktur integrierbar.

Die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen bildet in DOCUframe® das Adress- und Dokumentenmanagement. So werden sämtliche eingehenden Dokumente wie z.B. E-Mail oder Fax automatisch dem entsprechenden Kunden zugeordnet. Den Mitarbeitern bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Die zugeordneten Dokumente wiederum bilden zusammen mit den zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für die gezielte Kundenansprache sowie für Analysen und Berichte.

Neben den CRM- und DMS-Funktionalitäten bündelt DOCUframe® eine Reihe weiterer Möglichkeiten innerhalb derselben Anwendung. So sind Projektverwaltung, Kampagnen- und Veranstaltungsmanagement, Workflow-Steuerung, Vorgangsverwaltung und Zeiterfassung weitere Themengebiete, die durch den Einsatz von DOCUframe® abgedeckt werden können.

Bei Bedarf unterstützt Sie eine integrierte Warenwirtschaftsfunktionalität z.B. durchgängig in Ein- und Verkauf sowie Lagerwirtschaft und Logistik. Für die Erfüllung Ihrer Anforderungen in der Auftragsbearbeitung und Belegerstellung stehen Ihnen zahlreiche Features zur Verfügung.

DOCUframe® hilft Ihnen, Kosten zu sparen. Die von uns entwickelte Makrosprache DOCUcontrol® ermöglicht es, alle innerbetrieblichen Prozesse und Abläufe innerhalb kürzester Zeit abzubilden und zu optimieren. Individuelle Anpassungen oder Erweiterungen sind mit DOCUcontrol® einfach und kostengünstig implementierbar. Bei Versionswechsel oder Updates bleiben alle benutzerspezifischen Anpassungen zu 100 Prozent erhalten. (100% Releasefähigkeit)

© 2011-2014 GSD Software mbH
Weitere Informationen
Minimieren
4,4
42 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

v 3.0.32

- Migration auf den neuen Dienst der Firebase - Benachrichtigungen
- Speichern der Dokumente im Offline-Modus wurde verbessert
- Unnötige Rechte der Anwendung wurden entfernt
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
14. Dezember 2018
Größe
11M
Installationen
1.000+
Aktuelle Version
3.0.32
Erforderliche Android-Version
4.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
GSD Software mbH
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

****************************************
Please note DOCUframe with installed MobileAccess ist required on your Server
****************************************
Access all DOCUframe Data from your Android Device

DOCUframe® is the all-round information and communications platform to fulfil all document management- and CRM-needs of your enterprise.

DOCUframe® contains all the functionalities for your communications such as e-mail, fax, SMS, mobile client and telephony in addition to all CRM and archival functionalities in one system. Whether revision-safe long-term archiving, individual customer approach by modern communication-mediums or specific options of analysis in the sense of a sophisticated Business-Intelligence functionality - with DOCUframe® all the requirements of medium-sized companies on a DMS- as well as on a CRM-system, are fulfilled. DOCUframe® can be easily integrated into any existing IT infrastructure.

In DOCUframe® the address and document management provide the basis for the care of customer relations. Each incoming document, e.g. e-mail or fax, is automatically assigned to the specific customer. In this way the employees need much less manual effort. The assigned documents in addition to the collected customer data form the basis for the individual customer approach as well as for analyses and reports.

In addition to the CRM and DMS functionalities, DOCUframe® bundles many further functions within the same application. Project-administration, campaign- and event-management, workflow- and process-management and time recording are further topics, which can be covered by the employment of DOCUframe®.

DOCUframe® helps you to save costs. Our own macro programming language DOCUcontrol® enables you to represent and optimise all in-house processes and operational sequences across industries within the shortest amount of time. Custom adjustments or extensions are simply and cost effectively implemented with DOCUcontrol®. With version change or updates all user specific adjustments are 100% preserved. (100% fit for release)

© 2011-2014 GSD Software mbH
Read more
Collapse
4.3
44 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

v 3.0.59

- Migrated to the new Firebase notification service
- Fixed saving of documents offline
- Removed unnecessary application permissions
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
July 18, 2019
Size
12M
Installs
1,000+
Current Version
3.0.59
Requires Android
4.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
GSD Software mbH
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.