Locandy

Erlebe Deine Umwelt mit allen Sinnen und teste Hörspiel-Abenteuer von Locandy. Mit der Locandy-App kannst Du GPS Abenteuerspiele, Schnitzeljagden, Städteguides, Museumguides, verschiedenste Themenwege und vieles mehr herunterladen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Inhalte von Locandy GmbH kommen und daher von unterschiedlicher Qualität sein können.

Die Abenteuer und Wege führen an besondere Orte und es werden spannende und humorvolle Geschichten in Hörbuchqualität erzählt. Die Kombination aus virtuellen und realen Elementen lädt zum spielerischen Erleben mit Freunden und Familie ein.

Erforsche Routen, höre, sehe und löse Rätsel. Charakteristisch für alle Spiele ist die Aufteilung des Spielablaufs in Routen und Stationen. Die Route gibt Spielern Tipps, um die nächste Station zu finden. Die Hinweise können in Text, Bild und Audioform sein. Des Weiteren unterstützen Kompass, Richtungspfeil und Entfernungsmesser das Auffinden der Stationen. Mittels GPS-Ortung oder QR-Codes werden die verschiedenen Inhalte freigeschaltet. Es gilt also, reale Orte zu finden, um die bis dahin verborgenen Inhalte zu entdecken. Bei Spielen kann man auch Punkte für gelöste Aufgaben sammeln.

Die Abenteuer sind komplett offlinefähig, daher fallen auch keine Roaminggebühren für ausländische Besucher an - lediglich die Installation sowie die optionale Synchronisierung der Spielresultate muss mit einer bestehenden Internetverbindung durchgeführt werden.

Bitte besuche locandy.com oder verwende die App, um zu sehen ob es Inhalte in deiner Nähe gibt. Wenn du auch Autor werden willst besuche bitte unsere Website.
Weitere Informationen
Minimieren
3,4
40 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen…

Neue Funktionen

Locandy implementiert nun das moderne Android Genehmigungsmodell für die Standortsuche. Eine Erklärung wurde hinzugefügt um dem User zu sagen wie wir GPS verwenden, bevor wir die Berechtigung anfragen. Verbesserte Fehlermeldungen.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
4. April 2021
Größe
5,2M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
1.60
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion
Berechtigungen
Angeboten von
LOCANDY GmbH
©2021 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch (Österreich)
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Enjoy your environment with all your senses and test Locandy's new audio adventures. With the Locandy app you can download GPS adventure games, schnitzel hunts, city guides, museum guides, various theme trails and much more. Be aware that not all content is from Locandy and may vary in quality.

The adventures and paths lead to special places and exciting and humorous stories are told in audiobook quality. The combination of virtual and real elements invites you to play with friends and family.

Explore routes, listen, see and solve puzzles. All games have a sequence of spots to visit. Each spot has a route-description and content. The route gives players tools to find the next spot: text-descriptions, images, audios, a compass, a direction arrow, or a distance meter. Using GPS positioning or QR codes, the various contents at the spots are unlocked. It is therefore necessary to find real places by means of different aids in order to find the previously hidden game contents and then collect points for the solved tasks.

You can play the adventure offline, therefore foreign visitors incure no roaming charges. Just the installation and the optional upload of game results must be done using WiFi.

Please use the app to see if there is content in your area. If you want to create own content, contact us.
Read more
Collapse
Loading…

What's New

The app has been upgraded to follow current Android privacy rules concerning location tracking. Added a notification why we use GPS before requesting Access. Improved error reporting.
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
April 4, 2021
Size
5.2M
Installs
50,000+
Current Version
1.60
Requires Android
5.0 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Users Interact
Permissions
Offered By
LOCANDY GmbH
©2021 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.