Foto Collage Hersteller: Fotocollage, Foto Editor

873.570
Enthält Werbung
·
Bietet In-App-Käufe an

Photo Collage Maker ist der beste Bildbearbeiter, um Bilder zu bearbeiten und erstaunliche Collagen zu erstellen. Montieren Sie Ihre Fotos und Collagenbilder mit dem Collage Maker mit nur einem Klick 😎. Mit dem Bildeditor können Sie Bilder bearbeiten und Selfies wie ein Profi retuschieren. Wählen Sie ein schönes Bild aus Ihrer Fotogalerie oder machen Sie eines mit der Selfie-Kamera. Fügen Sie Aufkleber und Text in verschiedenen Schriftarten hinzu, um Ihren Bildern Spaß zu machen :). Picture Collage Maker bringt Ihre Bildbearbeitungserfahrung mit Dutzenden von Vorlagen, Fotogittern und Layouts auf die nächste Ebene. Probieren Sie stilvolle Collagenlayouts und -rahmen aus und teilen Sie Ihre Kunstwerke auf Instagram, Facebook, Snapchat, Twitter, VK und Tik Tok :).

Kollaasi valmistaja:
Dank der Selfie-Filter und Bildeffekte können Sie Dutzende hübscher Bilder veröffentlichen. Montieren Sie alle Ihre Selfies sofort mit dem Fotocollage-Editor. Photo Collage Maker erstellt fantastische Collagen für besondere Tage wie Geburtstage, Valentinstag. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingsbilder aus und lassen Sie den Photo Collage Maker es magisch machen. Viele Aufkleber in verschiedenen Themen erhältlich. Machen Sie Ihre Bildcollage und Beiträge mit Bildaufklebern super lustig. Entdecken Sie das Layout und das Fotogitter und fügen Sie einen großartigen Collagen-Fotorahmen hinzu :).

Fotolayout und Bildraster:
Gestalten Sie Ihre Fotocollage nach dem Bearbeiten von Bildern einfach. Dutzende von Vorlagen und Bildlayouts stehen zur Verfügung, um einen kreativen Beitrag zu verfassen. Setzen Sie Ihre Bilder in Gitter oder romantische Herzen. Wunderschönes Fotoraster und Fotolayouts für jeden Geschmack.

Bilderrahmen:
Erstellen Sie atemberaubende Collagen mit den Rahmen :). Wählen Sie den Bilderrahmen, der am besten zu Ihrer Bildcollage passt :). Der ästhetische Fotoeditor bietet viele Kunstrahmen in verschiedenen Stilen. Ordnen Sie die Farbe des Fotorahmens.

Ästhetischer Fotoeditor:
Photo Collage Maker verfügt über ein erstaunliches Bildbearbeitungswerkzeug zum Retuschieren von Selfies. Machen Sie zuerst Ihr Bild mit dem Quadratmacher quadratisch, damit kein Zuschnitt erforderlich ist. Dann wenden Sie einfach Filter für Bilder und Kameraeffekte an :). Golden Hour Filter und Plastikeffekte sind fantastisch. Photo Collage Maker erstellt in Sekundenschnelle einen Photoshop-Effekt und Instagram-Bilder. Mit dem Skizziereffekt können Sie mit einem Fingertipp ein handgezeichnetes Bild erstellen. Neon Sketch Art macht Ihre Bilder super trendy. Um die Fotobearbeitung abzuschließen, fügen Sie atemberaubenden Text und Aufkleber hinzu.

Selfie-Kamera:
Schnapp dir ein atemberaubendes Selfie, um eine brillante Collage zu machen 😊. Die Selfie-Kamera findet automatisch das beste Licht für Sie und glättet Ihre Haut sofort. Nehmen Sie Fotos oder Videos auf, um sie zu bearbeiten und lustige Collagen zu erstellen :). Fotocollage Maker hat Bilderraster und schöne Bilderrahmen.

Fotofilter und Effekte:
Wenden Sie Filter für Bilder auf Ihre erstaunlichen Collagen an :). Schnapp Selfie mit einem goldenen Stundenfilter mit dem richtigen Licht :). Skizziereffekte erzeugen wunderbare Neonskizzen. Es macht so viel Spaß, Bildfilter und -effekte anzuwenden. Montage Bilder in einem Beitrag mit dem Bild Collage Maker :).

Der Fotocollage-Editor ist ein fantastischer Bildeditor und eine Collage-App für Ihre Selfies. Bietet viele Vorlagen, Fotoraster-Collagen und Rahmen für Ihre schönen Selfies. Fügen Sie niedliche Bildaufkleber hinzu, um lustige Collagen zu haben :). Collage Maker brachte alle Fotobearbeitungs-Apps mit, die Sie benötigen, einschließlich der professionellen Filter und des Hintergrundwechslers. Mit Instagram Collage Maker feiern Sie besondere Tage virtuell 😍. Bearbeiten Sie Fotos wie ein Profi und teilen Sie Ihre Kunstwerke auf Instagram, Facebook, Snapchat, Twitter, VK und TikTok :)
Weitere Informationen
Minimieren
4,4
873.570 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen…

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
7. Oktober 2020
Größe
Variiert je nach Gerät
Installationen
100.000.000+
Aktuelle Version
2.0.2
Erforderliche Android-Version
Variiert je nach Gerät
Altersfreigabe
In-App-Produkte
8,99 $ bis 59,99 $ pro Artikel
Berechtigungen
Angeboten von
Lyrebird Studio
Entwickler
765 Lynn Street, Herndon Virginia, WA 98005 United States
©2020 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Photo Collage Maker - Photo Editor & Photo Collage

Contains Ads
·
Offers in-app purchases

Photo collage maker is the best photo editor to edit pics and to make amazing collages. Remix your photos and collage pictures with the pic collage maker just in one tap ๐Ÿ˜Ž. Picture editor helps you to edit pics and face tune selfies like a pro. Pick lovely pic from your photo lab or take one with the selfie camera. Add stickers and text in different fonts to bring some fun to your pics :). Picture collage maker takes your pics art experience to the next level with dozens of templates, photogrid, and layouts. Try stylish collage layouts and frames, then share your artwork on Instagram, Facebook, Snapchat, Twitter, VK and Tik Tok :).

๐Ÿ“ธ Pic Collage Maker:
Thanks to the selfie filters and picture effects youโ€™ll have dozens of pretty pics to post. Montage all your selfies with the photo collage editor instantly. Photo collage maker creates amazing colleges for special days like Birthdays, Valentineโ€™s day.. Just choose your favourite pics and let the photo college maker do itโ€™s magic. Many stickers available in various themes. Make your picture collage and memes super fun with picture stickers. Explore layout and the photogrid, to add a breath taking collage photo frame :). Blur background or change it with an astonishing background image :) .

๐Ÿ’– Photo Layout and Pic Grid:
After editing pics, design your photocollage easily. Dozens of templates and picture layout available to make a creative meme. Put your pics into grids or romantic hearts, image grids are so useful. Beautiful photo grid and photo layouts suit all tastes.

๐ŸŽ‰ Picture Frames:
Create stunning colleges with the instaframe tool :). Choose the pic frame that goes best with your pic college :) . Aesthetic photo editor offers many art frames in various styles. Arrange the color of the pic frame in one tap.

๐Ÿ˜Ž Aesthetic Photo Editor:
Picture college maker has an amazing image editing tool to retouch selfies. First make your pic square with the insta square tool, so no crop needed. Then apply filters for pictures and camera effects easily :) . Golden hour filter and plastic effects are fantastic. Pic college maker creates photoshop effect and Instagram worthy pics just in seconds. Sketch effect helps you to create hand drawn pic in one tap. Neon sketch art makes your pics super cool. To finalize photo editing add stunning text and stickers.

๐Ÿคณ Selfie Camera:
Snap stunning selfie to make brilliant colleges ๐Ÿ˜Š. Selfie camera automatically finds the best light for you and smoothens your skin instantly. Take pics or video to edit and to make fun collages :) . Pic college maker has picture grid and lovely picture frames.

๐ŸŽจ Scrapbook:
Scrapbook offers bewildering collaging experience to create greeting cards completely free :). The images you choose appear in one image square, then you can move pics and change their size easily. Filters for pictures bring even more fun to picture collaging. Finally draw a border to create unforgettable colleges for postcards.

๐Ÿ“ธ Photo Filters and Effects:
Apply filters for pictures to your astonishing collages :) . Snap selfie with a golden hour filter with the correct light :) . Sketch effects create marvellous neon sketch art. It is so much fun to apply picture filters and effects. Montage pics in one post with the picture college maker :).

Photo collage editor is an awesome picture editor and collage making app for your selfies. Offers many templates, photo grid collage and border for your lovely selfies. Add cute picture stickers to have funny collages :) . Pic collage maker brought all the photo editing apps you need including the professional filters and background changer. With Instagram collage maker celebrate special days virtually ๐Ÿ˜. Edit photos like a pro and share your artwork on Instagram, Facebook, Snapchat, Twitter, VK and TikTok :)
Read more
Collapse
4.3
1,080,579 total
5
4
3
2
1
Loadingโ€ฆ

Additional Information

Updated
April 8, 2021
Size
Varies with device
Installs
100,000,000+
Current Version
3.2.1.0
Requires Android
Varies with device
Content Rating
Everyone
In-app Products
$8.99 - $59.99 per item
Permissions
Offered By
Lyrebird Studio
Developer
765 Lynn Street, Herndon Virginia, WA 98005 United States
ยฉ2021 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.