Tube App

Enthält Werbung
4,6
50 Rezensionen
10.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Die Tube Düsseldorf App für Ihre optimale Messevorbereitung mit allen Informationen rund um Rohre in Düsseldorf. Die perfekte Smartphone und Tablet Integration dank Offline-Suche, Maps Anbindung und interaktivem Hallenplan ermöglicht es Ihnen, sich bestmöglich auf Ihren Messebesuch vorzubereiten.

Interaktiver Gelände- und Hallenplan
Der interaktive Gelände- und Hallenplan ist die perfekte Orientierungshilfe auf dem Messegelände. Er bietet Ihnen stufenlosen Zoom und sämtliche Informationen der Aussteller. Springen Sie in die einzelnen Hallen und Sie sehen alle Stände. Ein Klick auf einen Stand und alle Informationen des Ausstellers sowie die von ihm angebotenen Produkte werden angezeigt - auch im Flug-/Offline-Modus.

Favoriten
Markieren Sie die Aussteller und Produkte als Favorit und führen Sie Ihre persönliche Merkliste. Die Tube Düsseldorf App avanciert so zum digitalen Wegbegleiter für Ihren Messerundgang.

News
Mit der Tube Düsseldorf App sind Sie stets auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Informieren Sie sich rund um die Messe und ihre Aussteller sowie über aktuelle Neuigkeiten aus der Branche. Exklusive Nachrichten aus unseren Business News halten Sie stets auf dem Laufenden – egal ob vor, während oder nach der Messe.
Info
Alle Eckdaten rund um Ihren Messebesuch finden Sie in diesem Bereich übersichtlich aufbereitet. Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, Angebotsschwerpunkten uvm. unterstützen Sie bei der optimalen Vorbereitung auf Ihren Messebesuch. Dank der umfassenden Integration von Kalender und Maps werden ihr Smartphone oder Tablet der perfekte Wegbegleiter auf der Messe.

Messen in Düsseldorf
Mit 50 Fachmessen am Standort Düsseldorf, davon 23 Weltleitmessen, und etwa 120 Eigenveranstaltungen ist die Messe Düsseldorf Gruppe eine der führenden Exportplattformen weltweit. Verschaffen Sie sich den Überblick zu allen Messen auf dem Düsseldorf Messegelände inklusive der wichtigsten Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Tube Düsseldorf – Internationale Rohr- Fachmesse
www.tube.de

* die Offline-Suche umfasst ausgewählte Inhalte der Datenbank.
Aktualisiert am
13.05.2022

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
App-Aktivitäten, App-Informationen und -Leistung und Geräte- oder andere IDs
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen
4,6
50 Rezensionen
Ein Google-Nutzer
17. April 2018
Stürzt bei Auswahl einer Kategorie ab.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Ein Google-Nutzer
29. März 2012
Die App ist gut. Warum jedoch auf dem gesamten Düsseldorfer Messegelände nicht ein einziges Schild den Weg zu den Bahnstationen zeigt bleibt mir ein Rätsel. Das können die Hannoveraner besser. Ob die jedoch schon solch eine tolle App zur Industriemesse vorweisen können, bezweifle ich.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Danke für Ihr Feedback. Wir versuchen die App kontinuierlich zu verbessern.
Mit dieser Version wurden folgende Optimierungen durchgeführt:
- Stabilitätsverbesserungen

Tube App

4.7
50 reviews
10K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

The Tube Düsseldorf app helps you plan your visit to the fair, providing comprehensive information on tubes in Düsseldorf. The perfect Smartphone and Tablet integration thanks to offline search, Maps connection and an interactive map of the exhibition centre allow you to prepare your visit to the fair perfectly.
Interactive Site Map and Hall Layout
Smartphone’s optimised site and hall maps provide perfect guidance around the fair grounds. The site offers infinitely variable zoom and all information submitted by exhibitors. Zoom into the individual halls and see all stands. Just click on a stand and all exhibitor information plus the products offered will be displayed.

Favourites
Mark specific exhibitors and products as favourites and build your own personal list of things to remember, making the Tube Düsseldorf app into your digital companion as you make your way around the fair.

News
With the Tube Düsseldorf app you are always up to date. Find out about everything to do with the fair and its exhibitors as well as about the latest developments in the world of cable and Tube. Exclusive news on our business news channel keeps you up to date all the time – before, during and after the fair.

Information on the trade fair
All details revolving around your visit to the trade fair are presented in this area in a coherent format. Information on opening hours, admission prices, focal ranges on display, to name but a few assist you in optimally preparing your visit to the trade fair. Thanks to the comprehensive integration of calender and Maps your Smartphone will become a perfect companion guide at the fair.

Trade Fairs in Düsseldorf
Hosting 50 trade fairs at its Düsseldorf Exhibition Centre, of which 23 are global premium trade fairs in their sectors, and about 120 of its own events the Messe Düsseldorf Group is among the leading export platforms worldwide. Gain an overview of all trade fairs held at the Düsseldorf Exhibition Centre including key data on the individual events.

Tube Düsseldorf – International Tube and Pipe Trade Fair
www.tube-tradefair.com

* the offline search covers selected contents of the database.
Updated on
May 13, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
This app may collect these data types
App activity, App info and performance, and Device or other IDs
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted
4.7
50 reviews
Nuurto Ciilow
February 9, 2022
Tell us more (optional)
Did you find this helpful?
A Google user
January 4, 2014
Ok
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
November 6, 2012
oooo
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?

What's new

Thank you for your feedback. We’re continuously optimizing our app.
With this version we have carried out the following optimizations:
- Bugfixes