
Cuya Hoga
Sehr schönes Angebot, das man über diverse öffentliche Bibliotheken kostenlos nutzen kann. Umfangreich klassische Musik plus etwas Jazz und Worldmusik. Der Weg zu Anmeldung ist etwas kniffelig (über Bibliothekslink bei Naxos im Browser anmelden, dann dort unter Playlisten einen eigenen Unteraccount anlegen - mit dem Account kommt man in die App), lohnt sich aber. Sehr viele Cds, teils mit Booklet und Hintergrundinfos. Ja, manches fehlt, aber hey: Kostenlos! Ich bin sehr zufrieden!

B C
Mittlerweile stürzt sie (zumindest bei mir) nicht mehr ab :) Die Suche ist manchmal mühsam, da der Algorithmus ziemlich beschränkt ist und man mit deutschen Suchbegriffen nicht weit kommt; dann muss man rumprobieren, welche englische Schreibweise z.B. für russische Komponisten die akzeptierte ist. Nervig ist, dass man bei der App automatisch abgemeldet wird und die offline gespeicherten Alben nach einer Zeit automatisch gelöscht werden. Top: deutlich bessere (Klassik-)Aufnahmen als bei Spotify!

Torsten Weber
Eigentlich gute App, ABER nicht alltagstauglich, denn: Ich werde regelmäßig grundlos beim Benutzen abgemeldet. Beim Anhören von Stücken, bleibt es nahezu JEDES mal hängen und ich muss das Stück neu starten und manuell zur Stelle zurück, an der es gestoppt hat. Das ist auch so, wenn ich Stücke zur offline Wiedergabe speichere. Jedes Update lässt mich hoffen, aber ich wurde bisher leider immer enttäuscht.
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich