Nemo Japanisch KOSTENLOS

6.893
Enthält Werbung
·
Bietet In-App-Käufe an

Nemo wurde entwickelt, um Ihnen die nützlichsten japanischen Wörter schnell und souverän beizubringen. Mit Millionen von Downloads aus allen Teilen der Welt ist Nemo jetzt für Android-Handys und –Tablets verfügbar.

✓ Jedes japanische Wort wird in einer Tondatei höchster Qualität von einem Muttersprachler vorgelesen.
✓ Alle Tondateien werden auf Ihr Gerät heruntergeladen und sind auch offline oder im Flugzeug-Modus verfügbar.
✓ Meistern Sie Ihren Akzent mit dem Sprachstudio. Nehmen Sie sich einfach selbst auf, während Sie einen Satz sprechen, und hören Sie sich dann Ihre Stimme im Vergleich zu der des Lehrers an. Versuchen Sie es anschließend erneut. Sie werden ERSTAUNT sein, wie schnell sich Ihr ausländischer Akzent in Luft auflöst.
✓ Nemo ist überhaupt nicht in Form von Unterrichtsstunden aufgebaut. Die App ist so konzipiert, dass Sie über den Tag verteilt immer mal wieder ein wenig üben können, wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben.
✓ KEINE VORKENNTNISSE der japanischen Sprache sind erforderlich.

Diese App zum Japanisch lernen ist komplett auf Deutsch und in 10 weiteren Sprachen verfügbar.

Nemo konzentriert sich auf die Wörter und Wendungen, die in Unterhaltungen am häufigsten benutzt werden. Für Anfänger haben wir als schnelle Einführung in die Grundlagen die Listen „Wenn Sie nur 10 Dinge lernen“ „Wenn Sie nur 50 Dinge lernen“ und „Wenn Sie nur 100 Dinge lernen“ vorbereitet. Fortgeschrittene Anfänger können das Lernen mit einem Kurs der häufigsten Wörter fortsetzen, die auf Reisen und im Geschäftsleben benötigt werden, und innerhalb eines Monats beginnen, Unterhaltungen auf Japanisch zu führen. Fortgeschrittene Lernende profitieren am meisten von der Sprachstudio-Technologie, mit der sie ihren ausländischen Akzent korrigieren können.

Mit Nemo können Sie Lernkarten anpassen, um die Sprachfähigkeiten zu trainieren, die Sie verbessern möchten. Wenn Sie ein neues Thema beginnen, legen Sie Lernkarten an, um die Übersetzung aus dem Japanischen ins Deutsche zu üben und sich mit neuen Wörtern vertraut zu machen. Als nächstes wechseln Sie auf das Übersetzen aus dem Deutschen ins Japanische, um Ihr Gedächtnis und Ihre Sprechfähigkeit zu trainieren. Um die Übung abzurunden, steigen Sie dann auf Karten um, die den Schwerpunkt auf die Feinheiten Ihres Hörverständnisses und die Perfektionierung Ihrer Aussprache legen.

Jede Karte kann als Favorit markiert werden und ermöglicht es Ihnen so, Ihren eigenen, benutzerdefinierten Kartenstapel zusammenzustellen, mit dem Sie sich auf die Wörter des Tages konzentrieren können. Schalten Sie den Überprüfungsmodus ein, um zu wiederholen, was Sie früher am Tag gelernt haben und um Ihre Gedächtnisleistung enorm zu verbessern.

Tauchen Sie jederzeit in die Vokabeln ein, die Sie lernen wollen. Die Sammlungen von Wendungen bietet Ihnen über eine Schnittstelle zu einem Japanisch-Deutsch-Wörterbuch schnellen Zugriff auf das Vokabular in der App. Nemo funktioniert auch als Dolmetscher. Finden Sie einfach die benötigten Wörter über den Suchbereich und spielen Sie die dazugehörigen Tondateien über den Lautsprecher Ihres Gerätes ab.

◆ Verlassen Sie eingetretene Pfade oder werden Sie bei Wendungen für Reisende sicherer.
◆ Verbessern Sie Ihre Kenntnisse von Zahlen und den wichtigsten Verben und Satzbausteinen.

Japanisch ist die Hauptsprache, die in Japan, darunter auch in Städten wie Tokio, Osaka, Kyoto und Fukuoka gesprochen wird. Sie wird normalerweise in Kanji- und Kana-Schriftzeichen geschrieben. In dieser App können Sie sich alle japanischen Wörter wahlweise in japanischen Schriftzeichen, in römischen Schriftzeichen oder in beiden Varianten anzeigen lassen.

Setzen Sie Ihre neu gewonnen Fähigkeiten ein, um neue Freunde zu gewinnen, alte Freunde zu beeindrucken, Kinder zum Lächeln zu bringen, aus Problemsituationen herauszufinden, Neues zu erleben, souverän zu sprechen und Ihre Urlaubs- und Kulturerlebnisse vielseitiger und erfüllender zu gestalten.

Laden Sie sich diese App jetzt kostenlos herunter!
Weitere Informationen
Minimieren
4,5
6.893 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Neue Datenschutzrichtlinie
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
21. Mai 2018
Größe
19M
Installationen
100.000+
Aktuelle Version
1.4.0
Erforderliche Android-Version
4.1 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Onlinekäufe
In-App-Produkte
9,95 $ pro Artikel
Berechtigungen
Angeboten von
Nemo Apps LLC
Entwickler
7211 W Pepple Pkwy Michigan City, IN 46360
©2020 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Nemo Japanese

Contains adsIn-app purchases
4.4
7.11K reviews
100K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

Nemo is designed to start you speaking the most useful words in Japanese immediately and confidently. With millions of downloads from around the world, Nemo is now available for Android phones and tablets.

✓ Every Japanese word is pronounced clearly in high quality audio from a native speaker.
✓ All audio is downloaded to your device, and is available offline or in airplane mode.
✓ Master your accent with the Speech Studio. Simply record yourself saying a phrase and then hear your voice next to the teacher’s. Then try again. You’ll be AMAZED how quickly your foreign accent melts away.
✓ Nemo is not built around lessons at all. It is meant to be picked up throughout the day, whenever you have a few minutes to spare.
✓ NO PRIOR KNOWLEDGE of Japanese is required.

Nemo targets the words and phrases most often used in conversation. For beginners, we’ve prepared “If You Only Learn 10 Things”, “If You Only Learn 50 Things”, and “If You Only Learn 100 Things” lists for a fast introduction to the essentials. Intermediate learners can progress to a course of the highest frequency words needed for travel and business and begin to have conversations in Japanese in a month. Advanced students will benefit most from the Speech Studio technology to correct their foreign accent.

With Nemo, you can customize flashcards to exercise the language skill you want to improve. When beginning a new topic, setup flashcards to practice translation of Japanese to English so you can build familiarity with new words. Next, switch to translate English to Japanese to train your recall and ability to speak. To complete mastery, switch to cards that specialize in fine-tuning your listening and perfecting your pronunciation.

Any card can be marked as a favorite, allowing you to make your own custom deck of cards to focus on the words of the day. Turn on Review Mode to recap what you practiced earlier in the day to boost your memory retention.

Dive into what you want to learn at any time. The phrasebook offers quick access to the vocabulary in the app through a Japanese-English dictionary interface. Nemo also functions as a translator. Simply find the words you need in the search interface and play its audio through the device speaker.

◆ Get off the beaten path or find comfort with traveler phrases.
◆ Build your proficiency with numbers and the most important verbs and sentence building blocks.

Japanese is the primary language spoken in Japan and cities such as Tokyo, Osaka, Kyoto and Fukuoka. It is normally written in Kanji and Kana characters. In this app, you can display Japanese words in either Japanese characters, Roman script, or both.

Use your new skills to make friends, impress old friends, bring smiles to children, get out of jams, experience new things, talk confidently, and make your travel and cultural experience more rich and fulfilling.

Download this free app now!
Updated on
Feb 20, 2024

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
No data collected
Learn more about how developers declare collection

Ratings and reviews

4.4
6.48K reviews
x x
March 8, 2024
The voice used is fantastic. It is clear, it is slow, it is precise. I don't know who they found to voice this Nemo Japanese, but they need to keep their contact info.
Did you find this helpful?
A Google user
February 4, 2019
Using the Nemo language app is great! You don't just learn most of every phrase. It also simplifies what each word translates while you read the word & listen to how it's pronounced. If you want to learn a new language the proper way, don't just rely on this app alone. I recommend you buy yourself a text book & a good enough pen so you can make a note of the translations when you have a better chance of remembering in your head & do not loose this textbook you have, it's important!
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Paul W
March 29, 2023
This is my second Nemo language and I have bought this one too. They are a bargain. I wanted Japanese flahcards of relevant vocabulary. After looking around, I remembered that Nemo has these ... as well as a phrase book and audio files to aid pronunciation. Definitely a bargain.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

What's new

New privacy policy