GroAssist

1

GroAssist. Die App, die das Wachsen leichter macht.

Wenn Kinder zu klein sind, kann das viele Ursachen haben. Diese sollten von einem Arzt abgeklärt werden. Für bestimmte Formen des Kleinwuchses kann eine Therapie mit Wachstumshormon ärztlich angeordnet werden. Jede Wachstumshormonbehandlung ist jedoch nur dann erfolgreich, wenn sie konsequent durchgeführt wird. GroAssist wurde von Pfizer mit dem Ziel entwickelt, Eltern und Kinder bei der Wachstumshormontherapie zu unterstützen. Als einzigartige, exklusive und zertifizierte App zur Unterstützung der Wachstumshormontherapie für Sie und Ihr Kind, bietet GroAssist zahlreiche nützliche Funktionen.

GroAssist benötigt einen Aktivierungscode. Sie erhalten ihn bei Ihrem Facharzt oder über die offizielle Webseite www.groassist.de.

So unterstützt GroAssist die Behandlung Ihres Kindes:

Sichere Applikation des Wachstumshormons
Jedes Kind reagiert unterschiedlich auf Injektionen. GroAssist ermöglicht es Ihnen, die letzten sieben Injektionsstellen zu visualisieren. Da die Injektionsstellen nicht mehrmals an derselben Stelle erfolgen sollten, hilft Ihnen dies, die Haut Ihres Kindes zu schonen, selbst wenn z.B. nicht Sie, sondern Ihr Ehepartner die Injektion am Tag zuvor durchgeführt hat. Mit GroAssist können sie ebenfalls das subjektive Empfinden Ihres Kindes während bzw. nach der Injektion festhalten und die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten.

Einfache Handhabung und schnelle Bedienung
Die Nutzung ist intuitiv und einfach. Halten Sie die täglichen Injektionen Ihres Kindes in fünf einfachen Schritten fest. Dies dauert nur wenige Sekunden.

Nie wieder Injektionen oder Termine vergessen
Auf Wunsch erhalten Sie eine tägliche Erinnerung an die Injektion zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl. Z. B. vor dem Schlafengehen. Außerdem erinnert Sie GroAssist an anstehende Arzttermine und wenn Sie ein neues Rezept anfordern sollten.

Mehr Überblick für Eltern und Ärzte
Halten Sie monatlich den Wachstumsfortschritt Ihres Kindes fest. Sie können die Daten in Form von Diagrammen übersichtlich darstellen, auf Ihren PC exportieren und bei Bedarf mit Ihrem Arzt teilen. So können eventuell nötige Anpassungen der Therapie besser identifiziert werden und eine Optimierung schneller erfolgen.

Mehr Motivation
GroAssist enthält eine Option für kleine Belohnungen, die Sie für Ihr Kind erstellen können. Die Belohnung erfolgt nach einem Punktesystem. Nach jeder erfolgten Injektion erhält Ihr Kind einen Punkt. Wenn eine vorher festgelegte Anzahl von Injektionen durchgeführt wurde, wird eine kleine Belohnung, die Sie vorher bestimmen, für Ihr Kind freigeschaltet. Dies gibt der Behandlung einen spielerischen Charakter und bringt Spaß in die tägliche Behandlungsroutine.

Richten Sie ein Betreuernetzwerk ein
GroAssist kann von mehreren Usern parallel benutzt werden. Z. B. von Eltern, Großeltern und weiteren Betreuern, wenn ihr Kind auf einer Freizeit ist. Die Eingaben werden automatisch synchronisiert. Des Weiteren erhält jedes Mitglied Ihres Betreuernetzwerks Erinnerungen und Notifikationen. Dies kann die Behandlung für alle Beteiligten erleichtern und stellt eine lückenlose Behandlungsdokumentation sicher.

Datenzusammenfassung
GroAssist bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Datenzusammenfassung zu generieren. Diese gibt eine Auskunft über die Behandlung Ihres Kindes und kann bei Bedarf während der regelmäßigen Kontrollbesuche bei Ihrem Facharzt verwendet werden.

Behandlungstagebuch
Im Behandlungstagebuch können sie jede Injektion kommentieren. So stellen Sie sicher, dass die Behandlung optimal verläuft.
Weitere Informationen
5,0
1 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Die App wurde an die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung angepasst
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
18. Mai 2018
Größe
16M
Installationen
100+
Aktuelle Version
2.0.1
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Pfizer Inc.
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

GroAssist

100+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

GroAssist. The app that makes waxing easier.

If children are too small, the many causes may have. This should be investigated by a doctor. For certain forms of dwarfism, treatment with growth hormone may be ordered by a doctor. Any growth hormone treatment is only successful if it is carried out consistently. GroAssist was developed by Pfizer with the aim to support parents and children with growth hormone therapy. As a unique, exclusive and certified app to support the growth hormone therapy for you and your child, GroAssist provides numerous useful functions.

GroAssist requires an activation code. You get it from your local doctor or www.groassist.de through the official website.

So GroAssist supports your child's treatment:

Secure application of growth hormone
Each child responds differently to injections. GroAssist allows you to visualize the last seven injection sites. Since the injection sites should not be done more than once in the same place, this will help to protect your child's skin, even if, for example, not you, but your spouse has the injection on day performed previously. With GroAssist they can also maintain the subjective impression of your child during or after the injection and make the treatment as comfortable as possible.

Easy handling and fast operation
The use is intuitive and easy. Hold the daily injections of your child in five easy steps. This takes a few seconds.

Never forget injections or dates
You can receive a daily reminder of the injection at a time of their choice. For example, at bedtime. You also reminded GroAssist of upcoming medical appointments and when you should request a new prescription.

More overview for parents and doctors
Hold monthly fixed your child's growth progress. You can clearly display the data in graphs, export to your PC and share the list with your doctor. Thus, any necessary adjustments to the treatment better identified and carried out an optimization faster.

More motivation
GroAssist includes an option for small rewards that you can create for your child. The reward is based on a point system. After each completed injection, your child will receive one point. When a predetermined number of injections was carried out, is a small reward that predetermine unlocked for your child. This gives the treatment a playful character and brings fun into the daily routine treatment.

Set up a supervisor network
GroAssist can be used by multiple users in parallel. For example, parents, grandparents and other carers if their child is on a recreational basis. The entries are automatically synchronized. Furthermore, each member of your supervisor network reminders and notifications. This can facilitate treatment for all concerned and provides a complete treatment documentation securely.

Data Summary
GroAssist offers the opportunity to generate a data summary. These are some information about the treatment of your child and can be used as needed during regular control visits to your physician.

Treatment Diary
In treatment diary she can comment on each injection. To make sure the treatment proceeds optimally.
Updated on
Mar 4, 2024

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Personal info, Photos and videos and 2 others
This app may collect these data types
Personal info, Photos and videos and 2 others
Data is encrypted in transit

What's new

Bug fixes and performance improvements