Ukulele Stimmgerät: Das Ukulele Tuner

Enthält WerbungIn-App-Käufe
4,6
30.100 Rezensionen
5 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

🎵 Hol dir die beste Ukulele Tuner App🎵



Stimme deine Ukulele in wenigen Sekunden. Dank des eingebauten Mikrofons deines Mobiltelefons war das Stimmen deiner Ukulele noch nie so einfach!

Dein Mobiltelefon wird zum Ukulele Stimmgerät!

Die App ist in wenigen Sekunden eingerichtet, deine Ukulele ist damit in wenigen Minuten perfekt gestimmt! Das Ergebnis sind perfekt klingende Akkorde und Musik, die du ein Leben lang genießen kannst! Das Ukulele Stimmgerät, das jeder Musiker braucht!

Stimme deine Ukulele so ab, wie du es möchtest



Dieser Ukulele Tuner wurde speziell für deine Bedürfnisse entwickelt. Wenn du dich für Höhen interessiert, wähle einfach die Einstellung Sopran . Wenn du es vorziehst, dass der Klang deiner Ukulele mitschwingt, dann nimm die Einstellung Bariton . Kompatibel mit Sopran, Konzert, Tenor, Bariton, Hawaiian und Bass.

Ukulele Tuner bietet folgende Features:


🎼 Präzise, ​​zuverlässige und perfekte Abstimmung
🎼 Einfach zu verwendendes Ukulele Stimmgerät
🎼 Die 7 beliebtesten Typen in einer App*
🎼 Abstimmen durch Hören
🎼 Perfekt für Anfänger zum Ukulele lernen
🎼 Zielfrequenzen (Hz anzeigen / ausblenden)
🎼 Energiesparmodus

Ein Ukulele Stimmgerät für jeden, vom Lernen für Anfänger bis zum Tuner für erfahrene Musiker



Mit integrierten Tutorials und Lektionen kann selbst der unerfahrenste Spieler seine Ukulele lernen und tunen und in wenigen Augenblicken chromatisch abstimmen lassen. Dieser Ukulele Tuner bietet erfahrenen Musikern auch die Präzision, für das Stimmen auf Konzert Niveau. Einfach für Anfänger, leistungsstark für Experten.

Ukulele Tuner - Alles aus der KOSTENLOSEN Version plus:



🎼Freihand-Modus (Automatisches-stimmen): Der Ukulele Tuner erkennt die Saiten, die du stimmen möchtest
🎼Keine Werbung

WICHTIGES UKULELE TUNER WISSEN LERNEN



Wir wissen, dass du Deine Ukulele liebst, aber wenn du noch nie einen Ukulele Tuner verwendet hast, empfehlen wir dringend, zuerst unser Tutorial zum Stimmen einer Ukulele zu lesen. Das Tutorial kann durch Klicken auf den "?" Button unten rechts aufgerufen werden.
Wir empfehlen unser Video-Tutorial anzusehen, um Tipps, Tricks und Lektionen zu erhalten.

Wir versprechen, dass es schneller ist zu lernen, wie du deine Ukulele stimmst, als zu lernen, wie man ein neues Lied darauf spielt!

Das Ergebnis? Deine mit dem Ukulele Stimmgerät gespielten Songs klingen perfekt!

Schau das Video an!



Bitte befolge unsere Anweisungen, um ein Reißen der Saiten zu vermeiden. Hole dir das Know-how, lerne Lektionen und stimme deine Ukulele noch heute. Mit Ukulele Stimmgerät wird das Spielen und Lernen der Ukulele noch angenehmer!

Wir lieben es nicht nur, perfekt abgestimmte Ukulelen zu hören, wir lieben es von dir zu hören



Ein Bug? Eine Frage? Kontaktiere uns unter mobile@ukulelewave.com , wir helfen gerne!

Verfügbare Stimmarten nach Instrument



* C-Stimmung (Standard), Low-G Stimmung, G-Stimmung (Bariton), Slack-Key Stimmung(Hawaiianisch), D-Stimmung, B-Stimmung, Bass-Stimmung.
Aktualisiert am
06.04.2022

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
App-Aktivitäten und App-Informationen und -Leistung
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Daten können nicht gelöscht werden
4,6
30.100 Rezensionen
Susanne Beier
7. Mai 2020
Perfekt. Bin Anfänger und super mit der App klargekommen. Kleiner Tip: verschiedene Sprachen sind einstellbar. Ist zum reinen Stimmen aber nicht wichtig. Die Werbung ist kurz gehalten und erst beim Wechsel der Saite. Am Anfang war ich etwas zu langsam beim Stimmen, die App schaltet sich dann aus. Neustart geht aber super schnell. Danke für diese tolle App.
22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Anton Adler
28. Juni 2022
Funktioniert nicht gut töne werden meist nichz erkannt ausserdem wird aufhebung des datenschutzes unrechtmässig erzwungen wenn man datenvweitergabe ablehnt schliesst die app. In der eu ist sowas verboten. Die app sollte verboten sein!
War das hilfreich für dich?
AlphaMusik Bros
31. März 2022
Ich finde diese App einfach nur genial und es ist Bracktisch für unterwegs. Ich habe öfters mein Stimmgerät vergessen und habe diese App gefunden, ich dachte erst es ist nicht für unterwegs geeignet aber ich benutze es immer noch. Man hat immer ein Stimmgerät dabei und ist leicht zu bedienen.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Minor bugfixes and improvements

Ukulele Tuner Pocket - The Ukelele Tuner App

Contains adsIn-app purchases
4.6
30K reviews
5M+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

🎵 Get the world’s most precise free Ukulele tuner app 🎵



Fine-tune your Uke for pitch-perfect music in seconds. Thanks to your mobile's built-in microphone, tuning your Uke has never been so easy! Set up in second, tuned in minutes, playing chords and music for life. The pitch finder every musician needs!

Don’t settle for less, tune your uke the way you want it



Ukulele Tuner Pocket has been designed with your specific needs in mind. If you are all about the treble simply select the soprano setting. If you prefer the sound of your Uke to resonate then go low with the baritone setting. This app is compatible with all Ukulele instrument types: Soprano, Concert, Tenor, Baritone, Hawaiian and Bass.

Install this FREE ukulele tuner app and get



🎼 Precise, reliable and pitch-perfect tuning
🎼 Easy-to-use functions
🎼 7-most popular uke tunings*
🎼 Tune-by-Ear
🎼 Learn "How-To" Tune for beginners
🎼Show/Hide target frequencies (Hz)
🎼 Battery Saving Mode

A pitch finder built for everyone from beginners to expert musicians



With built-in tutorials and lessons, even the most novice of player everybody can get their uke ukulele chromatically tuned in moments. This ukulele tuner app also gives expert musicians the tuning precision to get concert pitch ready. Easy for beginners, powerful for experts.

PRO Tuner - Everything included in the FREE version, plus:



🎼 Hands-free mode (Auto-Tuning): let the tuner detect the strings you're trying to tune
🎼No ads

IMPORTANT UKULELE KNOWLEDGE



We know you love your uke but if you have never used a ukulele tuner before, we strongly advise that you read our "How to" tune your ukulele tutorial first . You can learn it by tapping the "?" button at the bottom right.
We recommend that you watch our video tutorial to get tips, tricks, and lessons.

We promise it is faster to learn how to tune your ukulele, than to learn how to play a new song on it!

The result? Your songs played with your ukulele will sound pitch perfect!

Watch the video now.



Please follow our instructions to avoid breaking strings. Get the know-how, learn lessons and get tuning your instrument today. Ukulele tuner pocket will make playing and learning the uke even more enjoyable!

We don’t just love hearing perfectly tuned ukuleles we love hearing you



If you find a bug, have a question or need more help then please contact us so we can help!

Ukulele tuning types available by instrument



*C-Tuning (standard - Soprano), Low-G Tuning, G-Tuning (Baritone), Slack-Key Tuning (Hawaiian), D-Tuning (early 20th century), B-Tuning, Bass-Tuning.
Updated on
Apr 6, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
No data collected
Learn more about how developers declare collection
Data is encrypted in transit
Data can’t be deleted
4.6
30K reviews
Mark P
October 9, 2021
Used to be IMO the best free ukulele tuner out there. Unfortunately there are now ads constantly blocking part of the tuner/screen making it kinda useless. I'm seriously disappointed! I would be willing to pay for this app if it would get rid of the annoying ads! I bought the pro version. Solved my ad issues. It's a great app as long as I can see what I'm doing!
20 people found this review helpful
Did you find this helpful?
UkuleleWave
October 9, 2021
Sorry about that, but we did not change ad placements for months. Please let us know (mobile@ukulelewave.com) what ads are blocking the tuner, we can't reproduce this. Our PRO version is ad-free, and it also unlocks the "hands-free" mode (icon at the top right). Hope it helps!
A Google user
July 1, 2019
Works better than any of the other tuner apps I tried for my ukulele. Very easy and simple to use. There are some ads, which was expected, but they don't interfere with tuning unless you're jumping back and forth between the strings a lot, and even then it hasn't been bad in my experience.
27 people found this review helpful
Did you find this helpful?
UkuleleWave
July 3, 2019
Thanks a lot for your nice review!
R Ing
November 29, 2020
I really like this app. I've tried others and they don't work but when I installed this one, it was really quick to tune. Overall, it works nicely.. I'm a bit confused by the numbers like 216.77 (example) but it sounds like it's in tune so I just leave my ukulele. I'd recommend this to any ukulele players, I think that the left hand mode probably works too, they have that option!! Use this if you are a beginner.
77 people found this review helpful
Did you find this helpful?

What's new

Minor bugfixes and improvements