Foto Collada - Fotocollagen

12.757
Enthält Werbung
·
Bietet In-App-Käufe an

Foto Collada hat alles, was eine vollkommene App für Collagenerstellung enthalten muss! Layouts und Foto-Gitter, ganz anpassbare Rahmen, einmalige Aufkleber und eine breite Auswahl von Schriftarten machen die App im Augenblick Ihr beliebtes Tool für Fotokombination.

Mit Foto Collada ist alles möglich!

Sogar nur ein Foto kann sich in eine Collage verwandeln. Das bedeutet eine reiche Auswahl von Foto-Gittern für jede Menge Fotos – von eins bis so viele, wie Ihre Galerie enthalten kann. Vertrauen Sie uns, wir haben die unüblichsten Layouts, die nirgends mehr gefunden werden können, mitsamt den grundlegenden Gittern, die wir auch nicht entbehren können.

Anpassbare Rahmen spielen mit. Collagen sind ebensogut, wie Bilder, also müssen sie auch einen schönen Rahmen haben. Weit oder eng. Mit kreisrunden oder quadratischen Ecken. Ausgefüllt mit einer Farbe oder einem schicken Hintergrund. Die Entscheidung liegt ganz an Ihnen. Wir bieten einfach mehrere Möglichkeiten und eine groβartige Sammlung von Designs an, so dass Sie Ihre verwegenste Sehnsucht befriedigen könnten.

Dekoration als Möglichkeit sich abzuzeichnen. Na ja, Dekoration bedeutet viel. Deshalb unterschieden sich unsere Aufkleber von allen anderen. Wählen Sie aus Launen, Themen, Designs und Techniken aus und fügen Sie beliebig viele Aufkleber hinzu. Ziehen, drehen (und auch 3D) und vergröβern oder verkleinern Sie Ihre Bilder für eine bessere Anpassung.

Bringen Sie Ihre Collagen zum Reden! Es wäre kurious, wenn Sie Ihren eigenen Text auf Bilder gerade in der App nicht hinzufügen könnten. Eine Menge der Schriftarten und voreingestellten Stile machen es einfacher, Ihren Aussagen Form zu geben.

Mitbenutzung ist unerlässlich. Denn das ist der Hauptgrund, warum Sie einen Collagen-Ersteller brauchen, nicht wahr? Erstellen Sie Bilder, die Sie auf Instagram, Pinterest, Twitter, Facebook oder andere soziale Netzwerke teilen wollen. Erzählen Sie Ihre Foto-Geschichte!
Weitere Informationen
4,3
12.757 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Minor fixes for better experience
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
2. November 2017
Größe
20M
Installationen
1.000.000+
Aktuelle Version
Variiert je nach Gerät
Erforderliche Android-Version
Variiert je nach Gerät
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Onlinekäufe
In-App-Produkte
0,99 $ bis 1,99 $ pro Artikel
Berechtigungen
Angeboten von
VicMan LLC
Entwickler
Commonwealth Trust Limited, Drake Chambers Tortola British Virgin Islands
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Photo Collada collage maker

12,794
Contains Ads
·
Offers in-app purchases

All best features of photo collage makers gathered in one brilliant app - it’s the best description of Photo Collada we can think of. Layouts and photo grids, fully customizable frames, one-of-a-kind stickers and rich text options will make it your favorite tool to combine pictures on your phone or tablet.

Because it’s all in Photo Collada!

Even one photo can make a collage. Meaning you will find a variety of photo grids for any number of pictures – from one to as many as your gallery can hold. Also trust us to have most unusual layouts you won't find in any other collage maker, along with those basic grids even we can't do without.

Customizable frames matters. Collages are no different from pictures, so it's all in a frame. Wide or narrow. With round corners or square. Filled with solid color or a fancy background. It's you to set. We only offer lots of options and a great collection of designs to bring your most daring combinations into life.

Decoration as a chance to stand out. Yes, we know that decoration makes huge difference. That's why our stickers are like no others’. Choose among moods, themes, designs and techniques and add stickers in batch or one-by-one. Move, rotate (including 3D) and scale for best fit.

Text slogan to say it all. It would be strange if you couldn’t add text to your photo collage right inside the app, right? So be sure to find this option too. Lots of original fonts and preset styles will make it easier to write your message right.

Sharing is essential. Since isn’t it why you need the picture collage maker in the first place? To come up with a picture truly-worth sharing on Instagram, Pinterest, Twitter, Facebook or wherever you find your presence vital. So create your perfect mixes and tell your photo stories.
Read more
4.3
12,794 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Minor fixes for better experience
Read more

Additional Information

Updated
November 2, 2017
Size
20M
Installs
1,000,000+
Current Version
Varies with device
Requires Android
Varies with device
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Digital Purchases
In-app Products
$0.99 - $1.99 per item
Permissions
Offered By
VicMan LLC
Developer
Commonwealth Trust Limited, Drake Chambers Tortola British Virgin Islands
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.