Ostfriesland App – Reiseführer

50.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Entdecke die Schönheiten Ostfrieslands und der ostfriesischen Inseln mit der neuen kostenlosen Reiseführer App von Das Örtliche. Die App bietet in gewohnt hoher Qualität umfangreiche Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Stränden, Restaurants, Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen, Einkaufsmöglichkeiten und Unterkünften. Du findest in der App neben allen Fährzeiten zu den Inseln Borkum, Juist, Norderney, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge und Baltrum auch Rad- und Wattwanderwege, einen Gezeitenkalender, die aktuellen Wettervorhersagen und die Webcams der Region. Du möchtest im Urlaub etwas für Deine Fitness tun? In der Ostfriesland App wirst Du vielfältige Sport- und Wassersportangebote finden. Mit der Reiseführer App von Das Örtliche hast Du also alle nötigen Infos rund um die ostfriesischen Inseln der Nordsee, dem ostfriesischen Festland und der Nordseeküste praktisch vereint in der Hosentasche. Die Ostfriesland App wird Dein unverzichtbarer Begleiter in Deinem Urlaub in Ostfriesland und an der ostfriesischen Nordseeküste!

Einen schönen Ostfriesland Urlaub wünscht Dein Ostfriesland App Team!

P.S. Zum Start der App verlosen wir bis zum 30.09.2013 einen Wellness-Gutschein vom Strandhotel Kurhaus Juist im Wert von 1.000 Euro und 10 Tankgutscheine im Wert von je 50 Euro. Schau‘ doch mal auf www.ostfriesland-app.de vorbei.
Aktualisiert am
16.01.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Standort, App-Aktivitäten und 2 andere
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort und App-Informationen und -Leistung
Daten werden nicht verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Neuigkeiten

- Optimiert für Android 12+
- Die Suche nach Fährverbindungen wird nicht mehr angeboten und wurde daher aus der App entfernt

Ostfriesland App – Reiseführer

3.5
227 reviews
50K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

Discover the beauty of East Friesland and the East Frisian Islands with the new free guide app from The Local. The app features the usual high quality comprehensive information on attractions, beaches, restaurants, entertainment, events, shopping and lodging. You can find in the app along with all ferry times to the islands of Borkum, Juist, Norderney, Langeoog, Spiekeroog Wangerooge Baltrum even cyclists and Watts walks, a tide, current weather forecasts and webcams in the region. You want your holiday to do something for your fitness? In Ostfriesland app you will find a variety of sports and water sports. With the guide of the app Local So you have all the necessary information about the East Frisian Islands in the North Sea, the East Frisian mainland and the North Sea coast combines practically in your pocket. The Ostfriesland app is your essential companion in your holiday in East Frisia and the North Sea coast!

A beautiful Ostfriesland holiday wishes your team Ostfriesland app!

P.S. To launch the app we are giving away up to 30.09.2013 a spa voucher from the beach Kurhaus Juist worth 1,000 euros and 10 fuel vouchers to the value of 50 euro. Look 'it out at www.ostfriesland-app.de over.
Updated on
Dec 7, 2023

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Location
This app may collect these data types
Location
Data is encrypted in transit
Data can’t be deleted

Ratings and reviews

3.5
227 reviews
Benjamin Wilger
October 21, 2022
Mit dem letzten Update scheint einiges überarbeitet worden zu sein. Die in den anderen Reviews bemerkten Fehler sind behoben worden. Insgesamt könnte die Optik der App noch etwas modernisiert werden, deshalb noch keine vollen 5 Sterne.
Did you find this helpful?

What's new

Fehlerbehebungen