CARwis APP

Alle Stufen
22

Die CARwis APP für die mobile Nutzung des bekannten Ersatzteilkataloges CARwis Online für Android Smartphones und Tablets. Für registrierte Kunden mit Anzeige der Verfügbarkeit und der eigenen Einkaufspreise.

Zu jedem Artikel werden in der CARwis APP alle relevanten Informationen wie zum Beispiel technische Eigenschaften oder Produktabbildungen angezeigt. Zusätzlich finden Sie zu den Artikeln die verknüpften OE Nummern sowie die Informationen in welchen Fahrzeugen diese Ersatzteile verbaut sind. Diese APP eignet sich für den Einsatz in Werkstatt, Handel und Industrie.

Der CARwis APP liegen die umfassenden TecDoc und die DVSE Datenpool Daten mit den Originaldaten der Teilehersteller zugrunde mit Ersatzteilinformationen zu PKWs, Leicht LKWs und LKWs. Die CARwis Systeme verfügen derzeit über 60.000 Fahrzeuge und 4,3 Millionen dazu verknüpften Artikeln mit 2,3 Millionen Bildern von über 530 Marken.

Der Benutzer der CARwis APP kann durch Eingabe der Fahrzeugdaten (mit Fahrzeugschein / Suche nach Hersteller, Modell) schnell die benötigten Ersatzteile ermitteln. Weiterhin besteht die Möglichkeit das richtige Ersatzteil über eine beliebige Nummer, die Hersteller-Artikelnummer, die OE-Nummer, die Gebrauchsnummer oder die Vergleichsnummer zu identifizieren und direkt zu bestellen.

Für die vollständige Funktionsnutzung der APP wird eine aktive Kundennummer und ein Passwort von Ihrem CAR Gesellschafter benötigt. Die CARwis App informiert zusätzlich über laufende Aktionen.

Weitere Infos finden Sie unter www.car-gmbh.de .
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: service@car-gmbh.de
Weitere Informationen
3,2
22 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

UI fixes
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
9. Januar 2018
Größe
17M
Installationen
1.000+
Aktuelle Version
2.5
Erforderliche Android-Version
4.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
DVSE
Entwickler
DVSE GmbH Carl-Benz-Weg 1 22941 Bargteheide GERMANY
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

CARwis APP

1K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

The CARwis app for mobile use of the known parts catalog online CARwis for Android smartphones and tablets. For registered customers, with indication of the availability of their own and purchase prices.

For each item in the APP CARwis all relevant information such as the technical characteristics or product images are displayed. In addition to the articles you will find the linked OE numbers and information are vehicles in which the parts are installed. This app is suitable for use in workshops, trade and industry.

The CARwis APP are the TecDoc and comprehensive data pool, DVSE data to the original data of the parts manufacturers based with spare parts information on cars, light trucks and lorries. The CARwis systems currently have over 60,000 vehicles and 4.3 million to 2.3 million related articles, with images of over 530 brands.

The user of the app can CARwis by entering the vehicle data quickly determine the required spare parts (with registration papers / Search by manufacturer, model). It is also possible the correct spare part via any number, manufacturer's part number, OE number, use the number or the number compared to identify and order directly.

For full function use the app an active customer number and a password of your CAR is required shareholder. The CARwis app also provides information about current actions.

More information can be found at www.car-gmbh.de.
If you have questions, please contact: service@car-gmbh.de
Updated on
Jan 9, 2018

Data safety

Developers can show information here about how their app collects and uses your data. Learn more about data safety
No information available

What's new

UI fixes