Mein Schkeuditz

Die App "Mein Schkeuditz" sollte auf keinem Smartphone in Schkeuditz und Umgebung fehlen. Ob Stadtnews, Neuigkeiten von Ihrem Lieblingsverein oder Events – das praktische Multitalent versorgt Sie zuverlässig und stets mit allen aktuellen Fakten und Terminen.

Die neue Oberfläche ist nun noch übersichtlicher und präsentiert sich in einem neuen Design. In den einzelnen Tabs „Schkeuditz“, „Meine Stadtwerke“, „Freizeit“ und „Mobilität“ finden Sie in Sekundenschnelle die Informationen, die Sie suchen.

Im Tab „Schkeuditz“ finden Sie viele nützliche Alltagsfunktionen. Neben dem Wetter und den Stadtnews, natürlich den Abfallkalender, eine Übersicht aller Apotheken, Unterkünfte oder Ärzte der Stadt. Zudem können Sie hier Schäden melden, sich über die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten der Stadtverwaltung informieren, den Schkeuditzer Boten lesen oder sich die kostenfreien Hotspots in der Innenstadt anzeigen lassen.

Für alle Kunden der Stadtwerke Schkeuditz gibt es unter „Meine Stadtwerke“ nun auch die Möglichkeit den Zählerstand zu melden, sich über die häufigsten Fragen zu informieren oder direkt zu Kundenportal zu gelangen. Auch die monatliche Kundeninformation und die Störhotline sind ohne langes Suchen sofort zu finden.

Im Bereich „Freizeit“ finden Sie alle Termine und Events in Schkeuditz, eine Übersicht aller Sport- und Kulturvereine und Sportanlagen sowie Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Der Tab „Mobilität“ zeigt Ihnen den Fahrplan, aktuelle Baustellen, Tankstellen, E-Ladesäulen und einiges mehr.

Diese App sollte auf keinen Fall auf Ihrem Smartphone fehlen. Laden Sie die App jetzt herunter und überzeugen Sie sich selbst!
Weitere Informationen
Minimieren

Neue Funktionen

Dieses Update enthält einige Optimierungen und trägt zur Stabilität der App bei. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Spaß mit der App.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
3. Dezember 2021
Größe
162M
Installationen
1.000+
Aktuelle Version
3.0.9
Erforderliche Android-Version
6.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Stadtwerke Schkeuditz GmbH
©2021 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

1K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

The "Mein Schkeuditz" app should not be missing on any smartphone in and around Schkeuditz. Whether city news, news from your favorite club or events - the practical all-rounder provides you reliably and always with all the latest facts and dates.

The new interface is now even clearer and has a new design. In the individual tabs "Schkeuditz", "Meine Stadtwerke", "Freizeit" and "Mobility" you will find the information you are looking for in seconds.

In the “Schkeuditz” tab you will find many useful everyday functions. In addition to the weather and city news, of course the waste calendar, an overview of all pharmacies, accommodations or doctors in the city. You can also report damage here, find out about the opening times and contact options for the city administration, read the Schkeuditzer Bote or view the free hotspots in the city center.

For all customers of Stadtwerke Schkeuditz there is now also the option to report the meter reading under "My Stadtwerke", to find out about the most frequently asked questions or to go directly to the customer portal. The monthly customer information and the fault hotline can also be found immediately without a long search.

In the “Leisure” area you will find all dates and events in Schkeuditz, an overview of all sports and cultural clubs and sports facilities as well as bars, restaurants and shops in the vicinity.
The "Mobility" tab shows you the timetable, current construction sites, petrol stations, e-charging stations and much more.

This app should definitely not be missing on your smartphone. Download the app now and see for yourself!
Updated on
Dec 19, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
This app may collect these data types
Location, Personal info and 4 others
Data isn’t encrypted
Data can’t be deleted

What's new

Dieses Update enthält einige Optimierungen und trägt zur Stabilität der App bei. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Spaß mit der App.