PAYBACK - Karte und Coupons

Enthält Werbung
4,1
297.000 Rezensionen
10 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Mit der PAYBACK App geht vieles einfacher

Die PAYBACK App: herunterladen lohnt sich. Kein Vergessen der Karte mehr - die mobile PAYBACK Karte hast du in der App immer dabei. So einfach war sparen beim Einkaufen und Online Shopping noch nie. Egal, ob bei REWE, Burger King, dm, amazon, eBay, PENNY und vielen anderen, jetzt einfach mit der mobilen Karte in der App Punkte sammeln und Coupons einlösen.

Mit unserem Feature PAYBACK PAY kannst du u.a. bei REWE, dm, Alnatura, Aral und PENNY kontaktlos bezahlen und punkten. Und mit Fuel and Go wird tanken bei Aral jetzt noch einfacher: man muss nicht mehr zur Kasse gehen, sondern kann easy per App beim Tanken bezahlen.

Bei ausgewählten Partnern kannst du jetzt auch über die App mit der mobilen Karte oder PAYBACK PAY direkt beim Einkaufen Punkte einlösen.

Unter Services findest du in der App ab sofort die PAYBACK Spielewelt. Hier kannst du kostenlos bei vielen Spiele spielend punkten!

Und mit dem integrierten Service PAYBACK GO kannst du jederzeit bei deinen Lieblingspartnern einchecken, um noch mehr Punkte zu sammeln. Du wählst einen Partner aus und siehst auf einen Blick alle passenden Coupons und Angebote.

Durch die Freigabe deines Standortes kannst du zusätzliche Vor-Ort-Vorteile genießen: Die Anzeige der Partner in deiner Nähe oder, wenn gewünscht, eine Erinnerung an aktuelle Coupons vor Ort via Push Mitteilung.
Damit PAYBACK dir genau das Richtige geben kann, muss deine PAYBACK App dich kennenlernen. Die App lernt aus deinem Verhalten, deiner PAYBACK Nutzung und deinen Interessen – etwa, welche Orte du besuchst, in welchen Geschäften du einkaufst, welche Produkte dich interessieren usw. Je öfter du die App verwendest, desto besser kann PAYBACK dir genau die für dich passenden Angebote ausspielen. Dadurch wird PAYBACK ständig verbessert und für dich relevanter und macht dir das Einkaufen vor Ort und das Online Shopping viel einfacher. Egal, ob lohnende Aktion oder für dich passende Angebote, die meisten Funktionen der PAYBACK App können dich nur dann unterstützen, wenn PAYBACK die anfallenden Daten für Zwecke der personalisierten Werbung verwenden darf.

Deine Vorteile
3 in 1 direkt an der Kasse:
PAYBACK Karte, Coupons, Geld. Mit der App Punkte sammeln, Coupons aktivieren und sicher mit dem Smartphone bezahlen.

Punkte einlösen
In der App hast du deine Punkte immer dabei. Diese kannst du in der PAYBACK Prämienwelt einlösen oder dir attraktive Gutscheine, z.B. von IKEA, Lieferando, zalando, amazon & vielen anderen sichern. Bei ausgewählten Partnern kannst du auch mit deiner mobilen Karte oder PAYBACK PAY direkt beim Einkaufen Punkte einlösen.

Shoppen und punkten:
Vor Ort oder beim Online Shopping - mit der PAYBACK App kannst du bei einer großen Auswahl an Partnern einkaufen, Coupons einlösen sowie Angebote & Rabatte checken. Punkte und spare u.a. bei eBay, REWE, dm, C&A, H&M, About You, amazon und CHECK24.

Mit der Nutzung der PAYBACK App bist du komplett klimaneutral unterwegs, denn PAYBACK unterstützt internationale Klimaschutzprojekte und gleicht damit den CO2-Fußabdruck vollständig aus.

Datenschutz ist Ehrensache
Um dir diese Angebote machen zu können, verarbeitet PAYBACK deine persönlichen Daten. Natürlich nur diejenigen, die wir für deine Angebote brauchen, und um für dich ständig besser zu werden. Alle Daten speichern und verarbeiten wir gemäß den strengen gesetzlichen Vorgaben der europaweit gültigen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Mehr zu unserem TÜV-zertifizierten Datenschutz:[https://www.payback.de/site-mobile/appdatenschutz] Unsere App Nutzungsbedingungen findest du unter https://www.payback.de/site-mobile/legalpages oder in deiner App unter „Deine Daten“ > „Rechtliches und Einwilligungen“.
Aktualisiert am
16.05.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Personenbezogene Daten und Geräte- oder andere IDs
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und 4 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4,2
288.000 Rezensionen
Oliver Freyermuth
8. Mai 2024
Ich bekomme leider auch seit einiger Zeit "Diese Anwendung kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Daten möglicherweise gefährdet sind." und kann die App nicht mehr nutzen, vorher war sie super. Sehr schade! Nutze topaktuelles LineageOS 21.0, ein Wechsel auf das Hersteller-Android, das seit > 2 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr bekommt, ist keine Alternative. Schade, dass mit Sicherheitsupdates versorgte Smartphones scheinbar gezielt ausgenommen werden!
5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Sven Lübke
28. Februar 2024
Auch auf meinem Blackberry Key2 (Rooten oder Hacken des Gerätes schwer bis unmöglich) ist die App nicht mehr lauffähig: "Diese Anwendung kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Daten möglicherweise gefährdet sind." Liegt es an der älteren Android-Version? Banking Apps laufen alle! Ich hoffe, es handelt sich nur um einen Fehler, ansonsten hoffe ich, dass "ein paar Köpfe rollen werden"...denn so eine Umstellung kostet Kunden.
16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
PAYBACK
29. Februar 2024
Lieber Sven, wir freuen uns über dein Feedback - danke dass du uns dabei unterstützt, die App zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Erlebnis in der App noch besser zu machen und geben dein Feedback gerne an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße, dein PAYBACK App Team
Heidemarie
18. Mai 2024
Die vielbeworbene Punktevergabe für Spiele über die Payback-App funktioniert nur an den ersten Tagen, danach kommt gar nichts mehr an. Nur dann, wenn man wieder ein weiteres neues Spiel installieren würde! Kontaktformular unbrauchbar für so einen Reklamationsfall, auch keine hilfreiche Reaktion von Payback. Bauernfängerei, denke ich mal. Spiele und Payback-App wieder deinstalliert, Ende der Geschichte ;)
8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Neuigkeiten

Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, den wir für euch in dieser Version behoben haben. Viel Spaß beim °Punkte sammeln!

PAYBACK - Karte und Coupons

Contains ads
4.2
299K reviews
10M+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

With the PAYBACK app, many things are easier

The PAYBACK app: it's worth downloading. No more forgetting your card - you always have the mobile PAYBACK card with you in the app. Saving money when shopping and shopping online has never been so easy. No matter whether at REWE, Burger King, dm, Amazon, eBay, PENNY and many others, you can now simply collect points and redeem coupons using your mobile card in the app.

With our PAYBACK PAY feature you can pay contactlessly and score points at REWE, dm, Alnatura, Aral and PENNY, among others. And with Fuel and Go, refueling at Aral is now even easier: you no longer have to go to the checkout, but can easily pay when refueling using the app.

With selected partners you can now redeem points directly when shopping via the app with your mobile card or PAYBACK PAY.

You can now find the PAYBACK gaming world under Services in the app. Here you can easily score points in many games for free!

And with the integrated PAYBACK GO service, you can check in with your favorite partners at any time to collect even more points. You select a partner and see all the relevant coupons and offers at a glance.

By sharing your location, you can enjoy additional on-site benefits: the display of partners in your area or, if desired, a reminder of current coupons on site via push notification.
In order for PAYBACK to give you exactly the right thing, your PAYBACK app has to get to know you. The app learns from your behavior, your PAYBACK usage and your interests - such as which places you visit, which stores you shop in, which products you are interested in, etc. The more often you use the app, the better PAYBACK can help you find exactly what is right for you Play out offers. This means PAYBACK is constantly improving and becoming more relevant to you, making local and online shopping much easier for you. Regardless of whether it is a worthwhile promotion or an offer that suits you, most of the functions of the PAYBACK app can only support you if PAYBACK is allowed to use the resulting data for the purposes of personalized advertising.

Your advantages
3 in 1 directly at the checkout:
PAYBACK card, coupons, money. Collect points with the app, activate coupons and pay securely with your smartphone.

Redeem points
You always have your points with you in the app. You can redeem these in the PAYBACK reward world or secure attractive vouchers, e.g. from IKEA, Lieferando, zalando, amazon & many others. With selected partners you can also redeem points directly when shopping using your mobile card or PAYBACK PAY.

Shop and score:
On-site or online shopping - with the PAYBACK app you can shop from a large selection of partners, redeem coupons and check offers and discounts. Points and save on eBay, REWE, dm, C&A, H&M, About You, Amazon and CHECK24, among others.

By using the PAYBACK app, you are completely climate-neutral because PAYBACK supports international climate protection projects and thus completely offsets the CO2 footprint.

Data protection is a matter of honor
In order to be able to make you these offers, PAYBACK processes your personal data. Of course, only those that we need for your offers and to constantly improve for you. We store and process all data in accordance with the strict legal requirements of the General Data Protection Regulation (GDPR), which applies throughout Europe. More about our TÜV-certified data protection:[https://www.payback.de/site-mobile/appdatenschutz] You can find our app terms of use at https://www.payback.de/site-mobile/legalpages or in your app under “Your data” > “Legal and consent”.
Updated on
Jul 12, 2024

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Personal info and Device or other IDs
This app may collect these data types
Location, Personal info and 4 others
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted

Ratings and reviews

4.2
291K reviews
soy lazy
June 11, 2024
After updating Payback and Lieferando, they no longer connect each other to get points. If I open lieferando through the payback app, it only opens Google Play Store to open/install lieferando. If I make a purchase after pressing open, I do not receive points.
2 people found this review helpful
PAYBACK
June 13, 2024
Hallo soy lazy, wir freuen uns über dein Feedback - danke dass du uns dabei unterstützt, die App zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Erlebnis in der App noch besser zu machen und geben dein Feedback gerne an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße, dein PAYBACK App Team
Mohsen Bahman
July 13, 2024
When I try to enter my PIN on the payment screen it shows an error; when I try to change the PIN it shows the error again. What a madness! Good service but horrible app experience...
6 people found this review helpful
PAYBACK
July 16, 2024
Lieber Mohsen wir freuen uns über dein Feedback - danke dass du uns dabei unterstützt, die App zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Erlebnis in der App noch besser zu machen und geben dein Feedback gerne an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße, dein PAYBACK App Team
mogle
June 8, 2024
Can't open it, because it instantly crashes. Logs show that it is unable to create "de.payback.app.ProtectedApp" and throws a "de.payback.app.MessageGuardException_RF...."
5 people found this review helpful
PAYBACK
June 11, 2024
Hello mogle, thank you for your feedback. We would like to know more about your problem. At www.payback.de/info/kontakt you will find several ways to contact our customer service. We look forward to hearing from you. Please let us know here when your problem has been resolved. Best regards, your PAYBACK app team